• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync und Entourage

cb1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.07.07
Beiträge
329
Moin zusammen,

gibt es eine Möglichkeit mein Handy per iSync oder irgendwas anderem mit Entourage zu sychronisieren?

Gruß
Christoph
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Hallo Christoph,

du kannst unter Entourage | Einstellungen | Allgemeine Einstellungen | Synchronisierungsdienste Häkchen für die automatische (dauerhafte und im Hintergrund laufende) Synchronisierung mit den Programmen Adressbuch und iCal setzen.

Damit haben die beiden Programme, die sich mit iSync ansprechen lassen, den entsprechenden Entourage-Datenbestand. So kannst du die Entourage-Daten über iSync mit deinem Handy synchronisieren.
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Hm, das ist ja seltsam. Welche Version hast du denn? Ich habe die Version 11.3.6, aber die beschriebene Auswahlmöglichkeit gibt's bei mir seit dem Kauf der Software Ende 2006 ...
 

cb1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.07.07
Beiträge
329
Ich habe noch die Version 11.0 drauf.

Genau zu dem Thema? Gibt es ein Update, das mich von 11.0 auf die aktuelle Version bringt? Habe nur haufenweise Updates gefunden bei denen ich vorher einige andere Updates installieren muss.
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Das weiß ich leider nicht genau. Sicher in Erinnerung ist mir noch, dass das letzte Update auf 11.3.6 als Vorversion 11.3.5 voraussetzte.

M. W. steht aber bei jedem Update-Download, welche Vorversion jeweils vorausgesetzt wird, so dass du dir die "höchste" Update-Version heraussuchen kannst, die noch auf 11.0 aufsetzen kann.
 

cb1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.07.07
Beiträge
329
So. 300MB Download und etliche Installationen später habe ich jetzt auch die aktuellste Version.

Und seit 11.2 habe ich auch den erwähnten Punkt.

Und das funktioniert ja richtig gut!! Ich bin begeistert.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Freut mich - gern geschehen.