• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Virtual Haircut

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hallo Leute,

habe eben das hier in den Tiefen des Internets gefunden. Das ist imaginärer Surroundsound, in Wahrheit wird lediglich Stereo ausgegeben. Also was man da hört ist wirklich krass. Ich war absolut baff, als ich das gehört habe, musste ich mich immer wieder umschauen, um sicher zu gehen, dass das niemand ist. Achja, unbedingt mit Kopfhörern hören, sonst funktioniert der Effekt nicht. Viel Spaß. :)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Das ist ja echt genial!

Das beste war, als der Kerl mir was ins Ohr geflüstert hat.
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Oh mein Gott, ist das geil! O_O

Ich hab extra meine Shure E2C rausgekramt, und es hört sich einfach nur geil an :D

@homer_s
Ja, diese Passage fand ich auch am besten :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ja geil...:)

Der läuft immer um mich rum...und dann setzt er mir was aufn Kopf...:):)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
///Kann man das irgendwo runterladen?

Edit: danke mfkne
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarah Nyn

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.06.07
Beiträge
177
Ist das wohl eine Kunstkopf- oder Originalkopf-Aufnahme?

Edit: Ach ja, sagen sie ja... zu ungeduldig. Sorry.
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Ich kann mich erinnern, dass Leo Laporte und Konsorten das vor ein paar Monaten auch mal bei MacBreak Weekly verwendet haben, als sie in einer Bar aufgezeichnet haben.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich hatte es ziemlich laut... Die Tüte...unangenehmo_O
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
WOW ist das Krass!!!! Alter ich habe geheult vor Lachen!!!! als der mit der Schere kam, bin ich so etwas mit meinen Kopf in Denkung gegangen, man bekommt echt Angst !! ^^
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
WOW ist das Krass!!!! Alter ich habe geheult vor Lachen!!!! als der mit der Schere kam, bin ich so etwas mit meinen Kopf in Denkung gegangen, man bekommt echt Angst !! ^^

Genau so gings mir bei der Haarschneidemaschine :-[

Achja, es gibt noch mehr solche Sounds!
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
riesengeil!!
das klingt voll fett!
 

Sarah Nyn

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.06.07
Beiträge
177
Es gibt ein Album von Jane (Fire, Water, Earth & Air), leide nicht ganz mein Geschmack. Und es gab mal einige Hörspiele. Schade, dass das nicht so verbreitet ist.

Ich kann mich erinnern, dass Leo Laporte und Konsorten das vor ein paar Monaten auch mal bei MacBreak Weekly verwendet haben, als sie in einer Bar aufgezeichnet haben.

Irgendeine Ahnung, welche Nummer das etwa gewesen sein könnte? Vor 30, oder?
Edit: Ich hab's! Nummer 23. http://www.twit.tv/node/4797
 
Zuletzt bearbeitet: