• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Compilations richtig anzeigen?

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hallo. Ich hab mir eine eigene Compilation meiner 80ziger zusammengestellt. Nun will ich sie auch alle zusammen als ein Album in iTunes darstellen. Momentan sieht es aber so aus:

screenshot1ra7.jpg
 

KayHH

Gast
Im Infodialog das Häkchen bei Compilation machen, oder habe ich die Frage jetzt nicht verstanden? KayHH
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hab ich schon gemacht. Alle betreffenden markiert -> Compilation ja und trotzdem dieses Bild...
 

KayHH

Gast
Und der Albumname ist bei allen Songs auch wirklich identisch? KayHH
 

Sandralette

Granny Smith
Registriert
12.12.06
Beiträge
16
Alle markieren, Albumname nochmal eintragen und bei Album Interpret z. B. Various Artists eingeben. So sollte es eigentlich funktionieren. :)
 

KayHH

Gast
Bei Album-Interpret sollte gar nichts drin stehen. KayHH
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Streitet euch nicht, der Tip mit VA hat funktioniert. Danke