1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Compilations richtig anzeigen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von unreal13, 14.08.07.

  1. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Hallo. Ich hab mir eine eigene Compilation meiner 80ziger zusammengestellt. Nun will ich sie auch alle zusammen als ein Album in iTunes darstellen. Momentan sieht es aber so aus:

    [​IMG]
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Im Infodialog das Häkchen bei Compilation machen, oder habe ich die Frage jetzt nicht verstanden? KayHH
     
  3. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Hab ich schon gemacht. Alle betreffenden markiert -> Compilation ja und trotzdem dieses Bild...
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Und der Albumname ist bei allen Songs auch wirklich identisch? KayHH
     
  5. Sandralette

    Sandralette Granny Smith

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    16
    Alle markieren, Albumname nochmal eintragen und bei Album Interpret z. B. Various Artists eingeben. So sollte es eigentlich funktionieren. :)
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Bei Album-Interpret sollte gar nichts drin stehen. KayHH
     
  7. Sandralette

    Sandralette Granny Smith

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    16
    Warum nicht? Ich schreibe da immer "Various Artists" rein.
     
  8. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Streitet euch nicht, der Tip mit VA hat funktioniert. Danke
     

Diese Seite empfehlen