:-D eine Meinung

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Schon. Aber das Video ist cool! :D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Obwohls besser in den Fun-Thread gepasst hat, kriegt der Thread mein "hervorragend". (Ausnahmsweise ;)) Weil er sichs verdient hätte, "am Leben" zu bleiben.

LG
D.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Mac ohne Donalds finde ich auch ok ;) Feines Fundstück @ red
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich bin auch der Meinung das der Song seinen eigenen Thread verdient hat. :cool:
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
spitze! :)
und wenn es noch karma geben würde ... ;)
 

linuxdriver

Gloster
Registriert
03.07.06
Beiträge
63
full Ack @ Bodo Wartke. Ich glaube besser kann man es nicht mehr ausdrücken. Einfach genial der Song ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Der Typ ist cool ! Nicht nur der Song, auch der Rest ist richtig gut!
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Manch einer ist einfach zu unterhalten.
Manch anderer noch einfacher.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
gibts hier nicht nen fun.thread?
Schon, aber das ist kein Grund :-D
Ja, Du Besserwisser, aber warum nicht ins Cafe, da zählen Deine Beiträge wenigstens nicht. ;)

spitze! :)
und wenn es noch karma geben würde ... ;)
Gibt es ja noch und kriegt er auch.

Manch einer ist einfach zu unterhalten.
Manch anderer noch einfacher.
Oh, eine Oberspaßbremse. :oops:
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Gern doch :).
Die (zudem schlechte) liedhafte Aneinderreihung breits zigfach kolportierter Windows- und Microsoft Voururteile, mittelmäßig performt ... naja, kurzum, der Vortrag des jungen Herren läßt keinen wirklichen Spaß aufkommen.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Gern doch :).
Die (zudem schlechte) liedhafte Aneinderreihung breits zigfach kolportierter Windows- und Microsoft Voururteile, mittelmäßig performt ... naja, kurzum, der Vortrag des jungen Herren läßt keinen wirklichen Spaß aufkommen.
Deine Kommentare noch weniger.
appla23x19.gif
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
bin ich der einzige, bei dem es nicht geht? die seite lädt und lädt, wird aber nicht fertig.