• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

:-D eine Meinung

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
geht bei mir auch nicht! Lädt und lädt und nix passiert! Ich lass es jetzt einfach! :innocent:
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Safari in der aktuellen Beta krigt's hin.
Aber, meine Herren, es lohnt eh nicht ;).
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Mach ich, Dietmar. Und arc* - das hat doch nix mitm Browser zu tun, wenn der Server nicht erreichbar ist :p

*Ja, ich kenne auch seinen Vornamen :D

Nachtrag: Server antwortet immer noch nicht. Doof.
Safari can’t open the page.
Safari can’t open the page “http://www.verficktescheisse.com/bodo-wartke-pcdenzfall/”” because the server unexpectedly dropped the connection, which sometimes occurs when the server is busy. You might be able to open the page later.
 
Zuletzt bearbeitet:

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Da werden wohl alle Feierabendgelangweilten oder Überstundenmachenden Apfeltalker draufgeklicket haben - nun ist der Server kaputt.
Als ich draufgeklickt hab war's noch heile - daher ;).

Das war ja ohnehin nur ein auf der Seite eingebetter YouTube-Clip - evt. findet das ja jemand ebenda wieder. Ich wüßte allerdings eherlich gesagt nicht, wonach man da suchen sollte: MS-Bashing? Der Vortragende war mir bisher nicht bekannt, und ich befürchte er hat nicht genug dafür getan das zu ändern - zumindest was mich angeht :).


PS: Ist heute "First name day"?
Stracciatella
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
klavierspielen kann er doch ganz gut. find den film gut.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Ich find ihn auch interessant, wenn auch nicht urkomisch. :)