Reaktionen auf yoshis Cupertinobericht

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
attachment.php


I Wish These Were Brains!


Hinweis des AT-Teams: dies ist der followup zu folgendem Thema:
http://www.apfeltalk.de/forum/mein-besuch-cupertino-t92561.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: unknown7 und noed

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
attachment.php


I Wish These Were Brains!

*prust* :D

böse...

Ansonsten ein schöner Bericht. Kann mir vorstellen, daß es Dir viel Spaß gemacht hat. Ähnliche SPielwiesen gibts ja auch für Autovernarrte in Wolfsburg usw.
Stell doch noch ein paar Bilder von den Gebäuden rein, falls Du welche hast.

Edith: Warum seid ihr durch die USA nich mit der Bahn gereist?
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Als wir langsam zurückgingen, trafen wir noch eine enge Kollegin von ihr, die etwas nervös den Gang zu uns kam. Sie ist gerade auf dem Weg in ein Meeting mit Steve, deswegen die Nervosität, denn Respekt hat hier jeder vor ihm..

ja, steve kann wohl ziemlich launisch sein. die mitarbeiterin hatte sicher angstschweiss auf der stirn...:p
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Hast du denn auch Steve seine Toilette gesehen?:innocent:
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Jup.. Das war schon böse..
Wie bisten mit der "Appletante" in Kontakt gekommen? Ich weiß nicht, ob ich dafür extra dahin fahren würde..o_O
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
… und ich bin im Januar einfach so an der Ausfahrt nach Cupertino vorbei gefahren.... :-c
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
danke fürn bericht. ist gut geworden.:)

dem kann ich nur beipflichten, jedoch würd ich eine kleinigkeit aus stilistischer sicht hinzufügen: absätze bzw zeilenumbrüchen tun einem langen taxt immer gut...
ansonsten: schön... wär da gern auch mal
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
dem kann ich nur beipflichten, jedoch würd ich eine kleinigkeit aus stilistischer sicht hinzufügen: absätze bzw zeilenumbrüchen tun einem langen taxt immer gut...
ansonsten: schön... wär da gern auch mal

und auch bei einem kurzen text kann ein kurzes korrekturlesen nicht schaden :p
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Danke für den Bericht, yoshi, fand ich sehr interessant! Und ein wenig neidisch bin ich auch, aber freue mich natürlich sehr, dass ein Apfeltalker so eine Gelegenheit bekommen hat.

Julia :)
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Das ist doch mal anderes, so ein Bericht. Hat viel Spaß gemacht, ihn zu lesen.:)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
@Yoshi

Das T-Shirt haste nicht mitgebracht wie gesagt? :(
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Das hätte ich auch gerne gemacht, aber cooler Bericht :)

Ein Praktikum würde ich auch gerne mal bei Apple machen :)
 

KayHH

Gast
Moin yoshi007,

netter Bericht. Scheint dort vom Betriebsklima ja ähnlich wie bei Google zu sein.


KayHH