• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb '08 - wie deinstallieren?

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hallo,

also ich hab es ja schon mal im iPhoto-Thread geschrieben, aber dort keine Antwort erhalten. Vielleicht wurde ich auch überlesen, daher hier noch einmal.

Ich habe iLife 08, find iPhoto auch ganz toll, iMovie auch und iWeb im Grunde ja auch, ABER!

iPhoto reagiert bei mir des öfteren in Frontrow nicht mehr, iWeb mag meine iWeb06-Website gar nicht und stürzt ab, wenn es die Website nach der Aktualisierung hochladen soll. Die Domain-Datei muss ich bei jedem Programmstart neu suchen, weil iWeb08 sich die nicht merken möchte. Erstelle ich dagegen eine ganz neu Website, klappt natürlich alles. Wenn ich nun aber einmal versucht habe meine 06er Website hochzuladen, iWeb08 abschmiert, ich das Programm und die 06er Site neu lade, dann ist diese total zerschossen. Nichts passt mehr. Galerien? *lachanfall* Wo denn?! Kommentare? Weg!

iMovie hakt immer wieder wenn ich durch die Miniaturen der Videos scrollen will. FRUST!
Ich hab einen 17er 1,83GHz iMac mit 1,5GB RAM. Man das muss doch wohl reichen!

Ich habe mir gedacht, ich kann mit allem leben, aber mit iWeb '08 nicht. Wie bekomme ich wohl meine alte iWeb '06 Version wieder installiert? Und alternativ: Wie kann ich die ganze iLife-Software wieder downgraden?

Danke und Gruß
/arris
 

P.G.

Carola
Registriert
18.05.06
Beiträge
108
Für dein iPhoto Problem gibt es jetzt ein FrontRow Update :). Prüf mal deine Softwareaktualisierung, ist ja dann immerhin schon ein Problem weniger... Ansonsten Viel Glück, hoffe du kriegst den Rest auch hin.

Gruß, P.G.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
.....Wie kann ich die ganze iLife-Software wieder downgraden?.....

Hallo arris,

wenn du eine "Mac OS X Install Disc" hast worauf sich iLife befindet funktioniert es so:

-iWeb löschen

-"Mac OS X Install Disc 1" einlegen

-"Install Bundled Software Only" anwählen

-bei der Installation "Anpassen" wählen

-Dort kannst du jetzt auswählen: iWeb usw.
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Für dein iPhoto Problem gibt es jetzt ein FrontRow Update :). Prüf mal deine Softwareaktualisierung, ist ja dann immerhin schon ein Problem weniger... Ansonsten Viel Glück, hoffe du kriegst den Rest auch hin.

Gruß, P.G.
EIn Update für iPhoto gab es ja schon, oder? Naja, ich warte mal ab.

Hallo arris,

wenn du eine "Mac OS X Install Disc" hast worauf sich iLife befindet funktioniert es so:

-iWeb löschen

-"Mac OS X Install Disc 1" einlegen

-"Install Bundled Software Only" anwählen

-bei der Installation "Anpassen" wählen

-Dort kannst du jetzt auswählen: iWeb usw.
Hm, wie sieht es mit .plist und so aus? Über Finder suchen und löschen?
Danke.
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Okay.

Alles wird gut.

Nachdem ich grad das Backup meiner Homepage ins ewige Nirvana geklickt habe, brauch ich iWeb 08 nu auch nicht mehr löschen. Ich danke euch für eure Hilfe...

Gruß
/arris