1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb '08 - wie deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von arris, 11.08.07.

  1. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hallo,

    also ich hab es ja schon mal im iPhoto-Thread geschrieben, aber dort keine Antwort erhalten. Vielleicht wurde ich auch überlesen, daher hier noch einmal.

    Ich habe iLife 08, find iPhoto auch ganz toll, iMovie auch und iWeb im Grunde ja auch, ABER!

    iPhoto reagiert bei mir des öfteren in Frontrow nicht mehr, iWeb mag meine iWeb06-Website gar nicht und stürzt ab, wenn es die Website nach der Aktualisierung hochladen soll. Die Domain-Datei muss ich bei jedem Programmstart neu suchen, weil iWeb08 sich die nicht merken möchte. Erstelle ich dagegen eine ganz neu Website, klappt natürlich alles. Wenn ich nun aber einmal versucht habe meine 06er Website hochzuladen, iWeb08 abschmiert, ich das Programm und die 06er Site neu lade, dann ist diese total zerschossen. Nichts passt mehr. Galerien? *lachanfall* Wo denn?! Kommentare? Weg!

    iMovie hakt immer wieder wenn ich durch die Miniaturen der Videos scrollen will. FRUST!
    Ich hab einen 17er 1,83GHz iMac mit 1,5GB RAM. Man das muss doch wohl reichen!

    Ich habe mir gedacht, ich kann mit allem leben, aber mit iWeb '08 nicht. Wie bekomme ich wohl meine alte iWeb '06 Version wieder installiert? Und alternativ: Wie kann ich die ganze iLife-Software wieder downgraden?

    Danke und Gruß
    /arris
     
  2. P.G.

    P.G. Carola

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    108
    Für dein iPhoto Problem gibt es jetzt ein FrontRow Update :). Prüf mal deine Softwareaktualisierung, ist ja dann immerhin schon ein Problem weniger... Ansonsten Viel Glück, hoffe du kriegst den Rest auch hin.

    Gruß, P.G.
     
  3. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo arris,

    wenn du eine "Mac OS X Install Disc" hast worauf sich iLife befindet funktioniert es so:

    -iWeb löschen

    -"Mac OS X Install Disc 1" einlegen

    -"Install Bundled Software Only" anwählen

    -bei der Installation "Anpassen" wählen

    -Dort kannst du jetzt auswählen: iWeb usw.
     
  4. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    EIn Update für iPhoto gab es ja schon, oder? Naja, ich warte mal ab.

    Hm, wie sieht es mit .plist und so aus? Über Finder suchen und löschen?
    Danke.
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Probier AppTrap und klicke in meine Signatur.
     
  6. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
  7. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Die würde ich, erst mal, nicht löschen.
     
  8. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Okay.

    Alles wird gut.

    Nachdem ich grad das Backup meiner Homepage ins ewige Nirvana geklickt habe, brauch ich iWeb 08 nu auch nicht mehr löschen. Ich danke euch für eure Hilfe...

    Gruß
    /arris
     

Diese Seite empfehlen