• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

warum ipod registrieren ?

meykez

Gala
Registriert
21.06.07
Beiträge
53
hallo zusammen,

ich würde gerne von euch wissen, welche vorteile ich habe, wenn ich meinen ipod bei itunes registriere.

vielen dank für eure antworten!

gruß
 

meykez

Gala
Registriert
21.06.07
Beiträge
53
joa, wenn ich den ipod anschliesse fragt mich itunes immer ob ich den registrieren möchte, dann soll ich name, adresse usw. eingeben.

gruß
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
is was für die garantie glaub ich
 

meykez

Gala
Registriert
21.06.07
Beiträge
53
danke, hat es denn sonst noch irgendwelche vorteile?

gruß
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
hmmm, wenn er geklaut wird könntest Du ihn identifizieren. Ob's allerdings hilft? ;)

Würde es auch einfach machen, schad ja nix. :-D

Chris
 

meykez

Gala
Registriert
21.06.07
Beiträge
53
ok,ich machs einfach mal.

danke für die antworten und ein schönes wochenende
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Regestrieren kann man viele Dinge, so z.B. Windows. Wenn man's nicht macht, funktioniert es genau so gut, also lass ich es. =)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich habe meinen iPod mini damals registriert... Macht doch keine Probleme wenn man den verkauft, oder?
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Kann die Registrierung nicht bearbeiten? Oder du gibst dem Käufer die Rechnung. Rechnung = Eigentum ;)

Äh, habe ich die Rechnung noch? *Denk*... Doch, die habe ich noch. Könnte ich machen. Aber bis ich meinen mini (iPod;)) verkaufe dauert es noch. Warte ja noch auf einen neuen iPod.

Ich guck mal eben, ob man die Registrierung ändern kann.

EDIT: Wie es scheint kann man eine Registrierung nicht ändern bzw. rückgängig machen. Aber man wird doch mit einem iPod keine Probleme kriegen, die man nicht selber lösen kann. Es sei denn irgendwas innen drin ist kaputt.