1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

warum ipod registrieren ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von meykez, 10.08.07.

  1. meykez

    meykez Gala

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    53
    hallo zusammen,

    ich würde gerne von euch wissen, welche vorteile ich habe, wenn ich meinen ipod bei itunes registriere.

    vielen dank für eure antworten!

    gruß
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Bei iTunes registrieren?
    o_O
     
  3. meykez

    meykez Gala

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    53
    joa, wenn ich den ipod anschliesse fragt mich itunes immer ob ich den registrieren möchte, dann soll ich name, adresse usw. eingeben.

    gruß
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    is was für die garantie glaub ich
     
  5. meykez

    meykez Gala

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    53
    danke, hat es denn sonst noch irgendwelche vorteile?

    gruß
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  7. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Machs einfach...tut nicht weh :)
     
  8. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    hmmm, wenn er geklaut wird könntest Du ihn identifizieren. Ob's allerdings hilft? ;)

    Würde es auch einfach machen, schad ja nix. :-D

    Chris
     
  9. meykez

    meykez Gala

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    53
    ok,ich machs einfach mal.

    danke für die antworten und ein schönes wochenende
     
  10. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Regestrieren kann man viele Dinge, so z.B. Windows. Wenn man's nicht macht, funktioniert es genau so gut, also lass ich es. =)
     
  11. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Ich habe meinen iPod mini damals registriert... Macht doch keine Probleme wenn man den verkauft, oder?
     
  12. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Kann die Registrierung nicht bearbeiten? Oder du gibst dem Käufer die Rechnung. Rechnung = Eigentum ;)
     
  13. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Äh, habe ich die Rechnung noch? *Denk*... Doch, die habe ich noch. Könnte ich machen. Aber bis ich meinen mini (iPod;)) verkaufe dauert es noch. Warte ja noch auf einen neuen iPod.

    Ich guck mal eben, ob man die Registrierung ändern kann.

    EDIT: Wie es scheint kann man eine Registrierung nicht ändern bzw. rückgängig machen. Aber man wird doch mit einem iPod keine Probleme kriegen, die man nicht selber lösen kann. Es sei denn irgendwas innen drin ist kaputt.
     

Diese Seite empfehlen