• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Review-Podcast: Der ApfelPod

AppleFürst

Fießers Erstling
Registriert
19.02.07
Beiträge
131
Hallo zusammen
es gibt einen neuen Review-Podcast für Macfreaks: Den ApfelPod.
Internetadresse: www.apfelpod.de
Schauts euch einfach mal an.

PS: Ok er wird von mir produziert :p

PPS: Die Seite ist noch nicht final, also nicht wundern, wenn ich noch einiges verändere.

PPPS: Der Podcast wird immoment vpm iTunesStoreTeam überprüft und kommt ca. heute nacht rein.

PPPPS: Ladet den Podcast runter :-D :p

PPPPPS: Gibt mir Feedback (auch wenn die erste Sendung jetzt nichts wirklich großes ist, aber schauts euch einfach an!) :-D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Der einzig wahren Review-Podcast für Macfreaks!

Müsste "Der einzige wahre ..." heißen. Und warum ist das der einzig Wahre?
Was soll die nervige "hier geht's lang" Seite am Anfang?

Was ist Dein Alleinstellungsmerkmal ?
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Dein iTunes-Abonnieren Button geht irgendwie nicht.
 

AppleFürst

Fießers Erstling
Registriert
19.02.07
Beiträge
131
@afropick: Komisch, ich habs gerad ausprobiert. Bei mir geht er.
@.holger: 1. Sry hab mich vertippt :) Edit: Habs gerad auf der HP korrigiert.
2. Die Hier gehts lang Seite wird bald verschwinden. (bald kann ich leider nicht genauer definieren)
3.?
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
bei aller kritik ... ich finde es klasse wenn ein 14-jähriger sich vornimmt einen podcast zu betreiben!

auch wenn ich dem podcast noch nicht gelauscht habe, und die webpage ... naja sagen wir mal noch etwas pimping bedarf, von mir gibt's positives feedback - weiterso

dahui
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Tja, wenn Du die Antwort auf Frage 3 nicht weißt, weiß ich nicht warum ich mir das anhören soll. Was unterscheidet Deinen denn von den schon vorhandenen Mac-Podcasts? was bekomme ich bei Dir, was ich woanders nicht schon in 1000facher Ausführung bekomme? Hast Du direkteren Kontakt zu Apple, dass die Informationen bei dir schneller verfügbar sind? Woher bekommst Du die Geräte/Software über die Du Reviews machen willst? Das sind alles Informationen, die ich für sehr wichtig halte.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Lass doch dem Jungen seinen Spaß, .holger. Jeder fängt mal klein an!

Der Verbesserungsbedarf in Sachen Homepage ist allerdings wirklich groß.
 

AppleFürst

Fießers Erstling
Registriert
19.02.07
Beiträge
131
@dahui: danke
@.holger: Nun ich kenne keinen Podcast der ein Review Podcast für Applefreaks ist. Wenn du mir einen nennen kansst -> tu das! Den einzigen richtigen guten Apple Podcast den ich kenne ist der MacCast. Und der macht ja eigendlich was anderes. Und nein zu Apple hab ich bisher keinen Kontakt zu anderen Firmen ja, für Software gibts ja außerdem auch Demo Versionen. Wobei wieviel ich zum testen von Firmen bekomme davon abhängt , wieviel Hörer ich habe. Die andren Sachen die ich im 1. ApfelPod angesprochen habe , hab ich alle sowiso gekauft. Und wenn du nicht willst, sondern liebe andere Podcast bevorzugst -> tue dies. Ich zwinge dich zu nichts!
 

AppleFürst

Fießers Erstling
Registriert
19.02.07
Beiträge
131
Ich weiss die HP hab ich gerad eben nur ein paar klicks on gestellt, damit erstmal überhaupt was da ist. Ich fahr nächsten DI für 2 Wochen in Urlaub, aber bis dahin wird sich noch einiges tun.
 

GreenmanX

Bismarckapfel
Registriert
03.07.07
Beiträge
77
Ich lausche gerade deinem Podcast und du solltest dich nochmal ein wenig mehr mit Audio-Editing auseinander setzen. Die Hintergrundmusik setzt scheinbar absolut willkürlich ein und ist viel zu laut. Man versteht dich dann nur noch schlecht.
 

AppleFürst

Fießers Erstling
Registriert
19.02.07
Beiträge
131
Danke fürs Feedback. Werde ich das nächste mal beachten.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
zum thema gibts noch nicht: doch ;) wenn auch auf englisch
ein gutes beispiel für dich könnte screencastsonline sein

dahui
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
So, nun höre ich mir mal deinen Podcast an. Kann es sein dass deine Stimme mehr von Links kommt ?
Musik finde ich zuviel und willkürlich..

"Die nächste richtige Ausgabe wird in den nächsten Tage fff..." da haste zu früh geschnitten.

Könntest ein wenig flüssiger reden, stockst manchmal. Aber aufjedenfall für den ersten Podcast, nicht schlecht :)

(Und die Musik ^^ )