1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neuer Review-Podcast: Der ApfelPod

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von AppleFürst, 10.08.07.

  1. AppleFürst

    AppleFürst James Grieve

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    132
    Hallo zusammen
    es gibt einen neuen Review-Podcast für Macfreaks: Den ApfelPod.
    Internetadresse: www.apfelpod.de
    Schauts euch einfach mal an.

    PS: Ok er wird von mir produziert :p

    PPS: Die Seite ist noch nicht final, also nicht wundern, wenn ich noch einiges verändere.

    PPPS: Der Podcast wird immoment vpm iTunesStoreTeam überprüft und kommt ca. heute nacht rein.

    PPPPS: Ladet den Podcast runter :-D :p

    PPPPPS: Gibt mir Feedback (auch wenn die erste Sendung jetzt nichts wirklich großes ist, aber schauts euch einfach an!) :-D
     
    1 Person gefällt das.
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Müsste "Der einzige wahre ..." heißen. Und warum ist das der einzig Wahre?
    Was soll die nervige "hier geht's lang" Seite am Anfang?

    Was ist Dein Alleinstellungsmerkmal ?
     
  3. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Dein iTunes-Abonnieren Button geht irgendwie nicht.
     
  4. AppleFürst

    AppleFürst James Grieve

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    132
    @afropick: Komisch, ich habs gerad ausprobiert. Bei mir geht er.
    @.holger: 1. Sry hab mich vertippt :) Edit: Habs gerad auf der HP korrigiert.
    2. Die Hier gehts lang Seite wird bald verschwinden. (bald kann ich leider nicht genauer definieren)
    3.?
     
  5. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    bei aller kritik ... ich finde es klasse wenn ein 14-jähriger sich vornimmt einen podcast zu betreiben!

    auch wenn ich dem podcast noch nicht gelauscht habe, und die webpage ... naja sagen wir mal noch etwas pimping bedarf, von mir gibt's positives feedback - weiterso

    dahui
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Tja, wenn Du die Antwort auf Frage 3 nicht weißt, weiß ich nicht warum ich mir das anhören soll. Was unterscheidet Deinen denn von den schon vorhandenen Mac-Podcasts? was bekomme ich bei Dir, was ich woanders nicht schon in 1000facher Ausführung bekomme? Hast Du direkteren Kontakt zu Apple, dass die Informationen bei dir schneller verfügbar sind? Woher bekommst Du die Geräte/Software über die Du Reviews machen willst? Das sind alles Informationen, die ich für sehr wichtig halte.
     
  7. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Lass doch dem Jungen seinen Spaß, .holger. Jeder fängt mal klein an!

    Der Verbesserungsbedarf in Sachen Homepage ist allerdings wirklich groß.
     
  8. AppleFürst

    AppleFürst James Grieve

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    132
    @dahui: danke
    @.holger: Nun ich kenne keinen Podcast der ein Review Podcast für Applefreaks ist. Wenn du mir einen nennen kansst -> tu das! Den einzigen richtigen guten Apple Podcast den ich kenne ist der MacCast. Und der macht ja eigendlich was anderes. Und nein zu Apple hab ich bisher keinen Kontakt zu anderen Firmen ja, für Software gibts ja außerdem auch Demo Versionen. Wobei wieviel ich zum testen von Firmen bekomme davon abhängt , wieviel Hörer ich habe. Die andren Sachen die ich im 1. ApfelPod angesprochen habe , hab ich alle sowiso gekauft. Und wenn du nicht willst, sondern liebe andere Podcast bevorzugst -> tue dies. Ich zwinge dich zu nichts!
     
  9. AppleFürst

    AppleFürst James Grieve

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    132
    Ich weiss die HP hab ich gerad eben nur ein paar klicks on gestellt, damit erstmal überhaupt was da ist. Ich fahr nächsten DI für 2 Wochen in Urlaub, aber bis dahin wird sich noch einiges tun.
     
  10. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Ungeschickt.
     
  11. AppleFürst

    AppleFürst James Grieve

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    132
    Na besser als nichts erstmal.
     
  12. GreenmanX

    GreenmanX Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    77
    Ich lausche gerade deinem Podcast und du solltest dich nochmal ein wenig mehr mit Audio-Editing auseinander setzen. Die Hintergrundmusik setzt scheinbar absolut willkürlich ein und ist viel zu laut. Man versteht dich dann nur noch schlecht.
     
  13. AppleFürst

    AppleFürst James Grieve

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    132
    Danke fürs Feedback. Werde ich das nächste mal beachten.
     
  14. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    zum thema gibts noch nicht: doch ;) wenn auch auf englisch
    ein gutes beispiel für dich könnte screencastsonline sein

    dahui
     
  15. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    So, nun höre ich mir mal deinen Podcast an. Kann es sein dass deine Stimme mehr von Links kommt ?
    Musik finde ich zuviel und willkürlich..

    "Die nächste richtige Ausgabe wird in den nächsten Tage fff..." da haste zu früh geschnitten.

    Könntest ein wenig flüssiger reden, stockst manchmal. Aber aufjedenfall für den ersten Podcast, nicht schlecht :)

    (Und die Musik ^^ )
     

Diese Seite empfehlen