Reaktionszeit des neuen iMacs?

Knirps

Elstar
Registriert
04.03.07
Beiträge
73
Hi,
hat schon jmd was über die Reakionszeit des glossy Displays der neuen iMacs rausgefunden?
Ich hoffe die ist mal deutlich unter 14 ms...

Danke für die Antworten ;)
 

Knirps

Elstar
Registriert
04.03.07
Beiträge
73
jedenfalls ist es kein LED Display wie im MacBook Pro, sondern LCD, aber ist ja nicht sooooo schlimm.^^
 

zork

Bismarckapfel
Registriert
07.10.05
Beiträge
75
Die fleissigen iMaczerleger haben ein LG PHILIPS LM201WE3 im iMac gefunden. laut Herstellerseite liegt die Reaktionszeit bei 5ms.
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Hi,
hat schon jmd was über die Reakionszeit des glossy Displays der neuen iMacs rausgefunden?
Ich hoffe die ist mal deutlich unter 14 ms...

Danke für die Antworten ;)

Darf ich mal fragen bei was du den Unterschied zwischen 14 und 5 ms Sekunden ernsthaft spürst?
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Wenn nur, wenn man hardcore Quake3 o.ä. Zocker ist. Naja.. pseudo^
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Also wenn man Counterstrike oder ähnliche Spiele spielt, dann sind 35ms schon ne lange Zeit. Du meinst vielleicht, dass man das nicht merkt, aber wen man jetzt nochmal 40ms Ping dazurechnet sind das 75ms die du hinter dem Spielgeschen her bist. Das heißt dass jemand mit nem besseren Monitor und einem besseren Ping dir klar überlegen ist, denn ne halbe Zehtelsekunde ist beim Zocken schon viel. Vielleicht nicht für den Hobby Gamer der zweimal im Jahr spielt, aber wenn du jede Woche ein paar Stunden zockst, dann geht es dir schon auf die Nerven wenn du immer gleich stirbst weil du die Feinde erst siehst nachdem du getroffen wurdest.

Da ist der iMac mit 5ms schon top. :)