• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes erkennt Nano nicht!

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hi,
hab meinen Nano grad an den Mac angeschlossen, aber er wird in iTunes nicht angezeigt, aber der Finder zeigt ihn an! Hab ihn noch mal ab und an gestöpselt und an den anderen USB-Anschluss angeschlossen, aber hat nix geholfen. Hab den iPod dan reseted, aber auch das brachte nix. Was tun?
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hat sich erledigt, hab iTunes beendet und neu gestartet, dann gings wieder! Trotzdem Danke an alle, die sich die Müde gemacht haben, sich das durchzulesen;)

Möchte den Thread jetzt aber gern für ein anderes Thema nutzen: Mein Nano färbt ab! wenn ich den länger in der Hand hab, sind meine Hände richrig grau. Hat noch jemand das Problem?
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Färbt ab? Nee, meiner nicht, auch nicht wenn ich nasse Hände habe. Ist aber auch einer der Ersten, der ausgeliefert wurde :D
 

::nex::

Gala
Registriert
07.08.07
Beiträge
50
Also um noch mal kurz auf den Ursprungspost zurückzukommen: Ich hätte auch den Reset gemacht, das hilft normalerweise immer ;). Aber das Problem hat sich ja schon gelöst :D.