1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes erkennt Nano nicht!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von niemehrwindoofs, 09.08.07.

  1. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hi,
    hab meinen Nano grad an den Mac angeschlossen, aber er wird in iTunes nicht angezeigt, aber der Finder zeigt ihn an! Hab ihn noch mal ab und an gestöpselt und an den anderen USB-Anschluss angeschlossen, aber hat nix geholfen. Hab den iPod dan reseted, aber auch das brachte nix. Was tun?
     
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hat sich erledigt, hab iTunes beendet und neu gestartet, dann gings wieder! Trotzdem Danke an alle, die sich die Müde gemacht haben, sich das durchzulesen;)

    Möchte den Thread jetzt aber gern für ein anderes Thema nutzen: Mein Nano färbt ab! wenn ich den länger in der Hand hab, sind meine Hände richrig grau. Hat noch jemand das Problem?
     
  3. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Färbt ab? Nee, meiner nicht, auch nicht wenn ich nasse Hände habe. Ist aber auch einer der Ersten, der ausgeliefert wurde :D
     
  4. ::nex::

    ::nex:: Gala

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    50
    Also um noch mal kurz auf den Ursprungspost zurückzukommen: Ich hätte auch den Reset gemacht, das hilft normalerweise immer ;). Aber das Problem hat sich ja schon gelöst :D.
     
  5. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Ich auch!:-D
     

Diese Seite empfehlen