Age of Empires - Läuft es jetzt auf Mac?

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hallooooo!

Ich will endlich mal auf meinem Mac spielen...:-D
Die Onlinegames langweilen langsam:mad::eek:

Und ich hab hier noch sämtliche Games aus der Age of Empires Reihe hier rumliegen...
Irgendwer hat hier mal einen Link gepostet, in dem gesagt wurde, dass auch AOE II auf einem Mac läuft...

Läufts jetzt oder nicht?
Oder läuft ein anderes AOE, ausser dem III?


Vorallem, wie installiere ich es, wenns läuft?!
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Klar, aber du brauchst schon die Mac-Version dazu. Oder du lässt es unter Windows laufen, du hast ja einen Intel-Mac.
 

gnu

Morgenduft
Registriert
07.01.04
Beiträge
165
Wenn Du allerdings mit der Windows-Version spielst, kannst Du nicht mit uns spielen. AOE läuft nicht "zwischen den Plattformen".