1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Age of Empires - Läuft es jetzt auf Mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Murcielago, 08.08.07.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hallooooo!

    Ich will endlich mal auf meinem Mac spielen...:-D
    Die Onlinegames langweilen langsam:mad::eek:

    Und ich hab hier noch sämtliche Games aus der Age of Empires Reihe hier rumliegen...
    Irgendwer hat hier mal einen Link gepostet, in dem gesagt wurde, dass auch AOE II auf einem Mac läuft...

    Läufts jetzt oder nicht?
    Oder läuft ein anderes AOE, ausser dem III?


    Vorallem, wie installiere ich es, wenns läuft?!
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hallo?
    Hat keiner Erfahrungen damit?
     
  3. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Klar, aber du brauchst schon die Mac-Version dazu. Oder du lässt es unter Windows laufen, du hast ja einen Intel-Mac.
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Die Mac-Version?

    Bäh...:-c

    Na, ich versuch mal Windows draufzukriegen...
     
  5. gnu

    gnu Morgenduft

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    166
    Wenn Du allerdings mit der Windows-Version spielst, kannst Du nicht mit uns spielen. AOE läuft nicht "zwischen den Plattformen".
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    :-c

    (hat jemand die II Mac Version, und wer will sie mir verkaufen?)
     

Diese Seite empfehlen