• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heroes del silencio

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Guten Abend zusammen,

Ich höre grade eine neue CD an: "Senderos de traiclon" von "Heroes del silencio"

Kann ich nur empfehlen. Das ist so spanischer Rock, gefällt mir sehr gut.

Gruß,
Feriengott
 
  • Like
Reaktionen: groove-i.d

Webchillas

Gast
Ist ja schon fast ein Oldie, von 1993! Hab ich aber auch die CD, wobei lange nicht gehört. Und eigentlich ist auch nur der Titelsong brauchbar...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
ohne jetzt lästern zu wollen, finde ich auch gut, aber du bist 17 Jahre zu spät, die Scheibe ist aus 1990;)
und den Nachfolger von 1993 El Espiritu del Vino fand ich wesentlich besser
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
die waren shice... das poster vom sänger hing bei allen mädels im zimmer ("der ist sooooo süss"). würg!





ja.... es ist (war) der pure neid ;) hab die cd mittlerweile aber auch :D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Also ich finde die nach wie vor auch gut. Leider haben sie sich ja nach dem Avalancha-Album getrennt.
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Was??? 17 Jahre sind die alt? Das erste Lied "Entre dos tierras" wird doch zurzeit im Radio gespielt^^

Also das überrascht mich sehr :D Gut sind sie aber immern noch ;)
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Was??? 17 Jahre sind die alt? Das erste Lied "Entre dos tierras" wird doch zurzeit im Radio gespielt^^

Also das überrascht mich sehr :D Gut sind sie aber immern noch ;)

Wie sieht Dein Radio aus? Stehen da auf Rauchglas gemalt noch verschiedene Sender drauf (»Radio Hilversum«, »Voice of America«, »RIAS«, »Deutsche Welle«). Und hast Du eine Trennschärfenanzeige, die giftig grün leuchtet? :p
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
die waren/sind nicht scheiße. die haben klasse rock gemacht. daß sie esespanische temperamentevolle sind, liegt wohl an ihrer spanischheit ;)

mit einigen jahren abstand muß ich sagen, sind die wirklich solide gut.

p.s.: was für ein nostalgiethread!!!!!!!!!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Das wird wohl wieder gespielt, weil nach 17 Jahren wieder eine Generation herangewachsen ist( die halten ja alles mögliche an alten Songs für neu), die die Jungs nicht kennt, weil es wieder Mädels gibt die den Sänger "so süss "finden und weil es eine Reunion von denen gibt, Ihr erstes neues Konzert soll im Oktober gegeben werden. In komplett alter Besetzung.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Also ich hör die Helden der Stille auch ganz gern mal hin und wieder. Besonders die Gitarrensolos zwischenrein gefallen mir echt gut.
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Lustig! Auch ich habe diese CD letztes Wochenende wieder ausgebuddelt und meinem iTunes einverleibt. Schöne Mischung! Oh mei, war ich damals noch jung...;)

H.
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Ich habe das bei Bayern 3 gehört. Zugegeben, die spielen viele alte Lieder, aber dieses Jahr höre ich Heroes del silencio das erstemal, obwohl ich bayern 3 im Auto schon seit ich 15 Jahren höre^^
Das hat mich mal wieder bestätigt, dass Bayern 3 genau die selben Lieder spielt wie vor 20 Jahren.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Ne, die spieen die Lieder 20 Jahre zu spät :)
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
An den "entre dos tierras" kann ich mich noch aus meiner Tanzschulzeit erinnern ;). Darauf kann man Jive tanzen und wenn man das das ganze Lied hindurch macht, ist man am Ende ganz schön kaputt :).

Jaja, damals :D.

Edit: ich war NICHT 1990 in der Tanzschule, das Lied kenne ich aus der Tanzschule etwa aus dem Jahr 2001.