1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heroes del silencio

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Feriengott, 07.08.07.

  1. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Guten Abend zusammen,

    Ich höre grade eine neue CD an: "Senderos de traiclon" von "Heroes del silencio"

    Kann ich nur empfehlen. Das ist so spanischer Rock, gefällt mir sehr gut.

    Gruß,
    Feriengott
     
    groove-i.d gefällt das.
  2. Webchillas

    Webchillas Gast

    Ist ja schon fast ein Oldie, von 1993! Hab ich aber auch die CD, wobei lange nicht gehört. Und eigentlich ist auch nur der Titelsong brauchbar...
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    ohne jetzt lästern zu wollen, finde ich auch gut, aber du bist 17 Jahre zu spät, die Scheibe ist aus 1990;)
    und den Nachfolger von 1993 El Espiritu del Vino fand ich wesentlich besser
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Ja richtig, das war ganz nett......damals;)
     
  5. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    die waren shice... das poster vom sänger hing bei allen mädels im zimmer ("der ist sooooo süss"). würg!





    ja.... es ist (war) der pure neid ;) hab die cd mittlerweile aber auch :D
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Also ich finde die nach wie vor auch gut. Leider haben sie sich ja nach dem Avalancha-Album getrennt.
     
  7. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Was??? 17 Jahre sind die alt? Das erste Lied "Entre dos tierras" wird doch zurzeit im Radio gespielt^^

    Also das überrascht mich sehr :D Gut sind sie aber immern noch ;)
     
  8. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Wie sieht Dein Radio aus? Stehen da auf Rauchglas gemalt noch verschiedene Sender drauf (»Radio Hilversum«, »Voice of America«, »RIAS«, »Deutsche Welle«). Und hast Du eine Trennschärfenanzeige, die giftig grün leuchtet? :p
     
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Du weißt doch, der größte Mist der 80, der 90iger und der neuste Bullshit von Heute ;)
     
  10. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    die waren/sind nicht scheiße. die haben klasse rock gemacht. daß sie esespanische temperamentevolle sind, liegt wohl an ihrer spanischheit ;)

    mit einigen jahren abstand muß ich sagen, sind die wirklich solide gut.

    p.s.: was für ein nostalgiethread!!!!!!!!!
     
  11. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    Das wird wohl wieder gespielt, weil nach 17 Jahren wieder eine Generation herangewachsen ist( die halten ja alles mögliche an alten Songs für neu), die die Jungs nicht kennt, weil es wieder Mädels gibt die den Sänger "so süss "finden und weil es eine Reunion von denen gibt, Ihr erstes neues Konzert soll im Oktober gegeben werden. In komplett alter Besetzung.
     
  12. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Also ich hör die Helden der Stille auch ganz gern mal hin und wieder. Besonders die Gitarrensolos zwischenrein gefallen mir echt gut.
     
  13. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Lustig! Auch ich habe diese CD letztes Wochenende wieder ausgebuddelt und meinem iTunes einverleibt. Schöne Mischung! Oh mei, war ich damals noch jung...;)

    H.
     
  14. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    na jung bist du doch heute noch ;) (wie wir alle :D)
     
  15. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Ich habe das bei Bayern 3 gehört. Zugegeben, die spielen viele alte Lieder, aber dieses Jahr höre ich Heroes del silencio das erstemal, obwohl ich bayern 3 im Auto schon seit ich 15 Jahren höre^^
    Das hat mich mal wieder bestätigt, dass Bayern 3 genau die selben Lieder spielt wie vor 20 Jahren.
     
  16. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Ne, die spieen die Lieder 20 Jahre zu spät :)
     
  17. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
  18. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    An den "entre dos tierras" kann ich mich noch aus meiner Tanzschulzeit erinnern ;). Darauf kann man Jive tanzen und wenn man das das ganze Lied hindurch macht, ist man am Ende ganz schön kaputt :).

    Jaja, damals :D.

    Edit: ich war NICHT 1990 in der Tanzschule, das Lied kenne ich aus der Tanzschule etwa aus dem Jahr 2001.
     

Diese Seite empfehlen