• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Faktura...

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Wie ich schon im anderern Thread zu der Software gepostet habe hier meine positive Meinung zur Software:

Zitat von hpsg
Alles klar, ich hab mit der Firma telefoniert. Sie sind sehr kooperativ und hilsfbereit, haben ein offenes Ohr für die individuellen Wünsche die man an seinem Programm hat, denn jede Branche in der man Arbeitet ist ja nicht unbedignt gleich, oder?Mir ist das persönlich noch nie vorgekommen, dass man persönlich mit den Softwareentwicklern reden kann! Ganz dickes Lob!
Die Software an sich lässt sich alternativ zur Maus auch komplett per Tastatur bedienen, was im täglichen Alltag die Sache sehr beschleunigt. Die Datenbankpflege geht auch leicht von der Hand, man hat auch eine Schnittstelle an die Steuersoftware, so das man dann auch ganz leicht seine Umsatzsteuervoranmeldung machen kann. Beim Angebote und Rechnung schreiben sind die Datenbanken auch immer schnell erreichbar, so das es einem ziemlich leicht von der Hand fällt.
Alles in allem habe ich das erst mit der Demoversion ausprobiert. Die Software wirkt sauber und übersichtlich, man kann damit auch mehrere Stunden am Stück verbringen :).
Danke für den Link! Wie bist du eigentlich darauf gekommen?

Habe mir jetzt auch die Vollverson bestellt, weil die oben genannten Gründe für mich sehr positiv sind, und vor allem der Kundenservice sehr gut ist! Kann ich euch nur empfehlen, wenn ihr auch eine Software sucht, auch auf nur einem Mac ist sie übrigens auch super anzuwenden. Die Software ist ganz neu auf dem Markt erschienen, also einfach mal ausprobieren und die Demoversion installieren. Nur nicht auf Windows wegen der Faktura umsteigen :-D
 

gazerbeam

Cox Orange
Registriert
25.11.06
Beiträge
98
Danke für den Link! Wie bist du eigentlich darauf gekommen?

Nur nicht auf Windows wegen der Faktura umsteigen :-D

hi,

drauf gekommen bin ich durch mein generelles interesse an dieser art von software-lösungen und eine info-mail von piereck.
ich hatte vor langer, langer zeit den vorgänger der software im gebrauch. die war noch auf filemaker. damals habe ich auch schon mit herrn piereck telefoniert...
freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte :)

das mit dem Windows - wechsel kann ich nur fett unterstreichen!!!!

:)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Der Herr Piereck scheint aber sehr nett und hilfreich zu sein. Mir hat er wirklich schon sehr weitergeholfen.
 

Sortero

Gast
Hallo,

bei einer Software für die man einen Hunderter ausgeben muss, würde ich mir aber ein ausführlichere Vorstellung anhand von Screenshots wünschen.

Gruß
Sortero
 

Sortero

Gast
Eine Demo muss zuerst heruntergeladen werden. Auch hier will ich vorher wissen, was auf meinen PC kommt. Selbst wenn ein Programm wieder deinstalliert wird bleiben Dateireste auf der Festplatte. Zudem machen einige Programme Ärger bei der Deinstallation. Auf diesen Stress habe ich keine Lust. Ein Hersteller, der mit offenen Karten spielt, sollte ein Programm auf seiner Website ausführlich vorstellen, sonst hat es bei mir keine Chance auf die Festplatte zu kommen. Auch als Demo nicht.

Gruß
 

gazerbeam

Cox Orange
Registriert
25.11.06
Beiträge
98
...mir ja im prinzip auch egal ;)

schreib es doch mal herrn piereck :)