• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Event Live Ticker

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Juhu! Ich freue mich schon richtig. Noch mal aufs Klo gehen und was zu trinken holen. Danke liebes Apfeltalk Team, dass ihr auch immer einen Liveticker habt.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Erwartete Neuerungen:
- neue iMacs
- Einstellung der Macminis
- .mac soll neue Funktionen bekommen
- iLife und iWork soll überarbeitet werden
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
richt doch schnell ne formatfüllende shoutbox ein wo du immer berichtest :D
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
title_backsoon1.gif


stores sind down...in 3 minuten gehts los *froi*
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Neue Boards mit 2,4 und 2,8 Core 2 Duo verfügbar! via mactechnews.de
 

fritte

Morgenduft
Registriert
17.06.07
Beiträge
166
Bei Apple lassen sich bereits als Apple-Center Mainboards, wahrscheinlich für den iMac, mit 2,4 Ghz und 2,8 Ghz Core 2 Duo bestellen. Dies könnte, sollte es sich hierbei um keine Fehlinformation handeln, für neue iMacs sprechen.
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
juhuu... hoffendlich kommt das neue iWork... alles andere brauch ich nicht und kann ich mir auch net leisten... ;)

VIel Spass

leowatti
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
2,8Ghz können nicht stimmen wenn es sich um ein Santa-Rosa-Update handelt. Der schnellste T7700 hat nur 2,4Ghz!
 

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
da steht etwas Verhülltes an Steves Platz. Der neue iMac?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    73,9 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet: