• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Chat

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Warum ist der Apfeltalk Chat eigentlich immer leer? Bin ich zu doof, oder hat hier keiner Lust auf nen richtigen Chat? o_O
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ich schau ab und zu rein, aber nie ist jemand da. :eek: :-[
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich schau auch manchmal rein.
Dann kann ich aber immer alleine für mich schreiben...o_O
Das ist fast nie einer drin...eigentlich schade...
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
kann man den chat auch mit ichat öffnen oder wird dazu zwingend adium benötigt?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
wenn ich auf den link klicke steht dann da immer adium
und er öffnet dann auch adium
wie geht denn das genau mit ichat?
 

MagicBenny

Meraner
Registriert
25.04.06
Beiträge
228
IRC ist doch immer noch das Beste :)

siehe signatur...

gruss
benny
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Also momentan is es leer. "Glaub ich"
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Wo finde ich eigentlich den Chat-Button auf der Seite? Hab ich Tomaten aufn Augen guk ich in die falsche Richtung?
 

larkmiller

Gast
Wo finde ich eigentlich den Chat-Button auf der Seite? Hab ich Tomaten aufn Augen guk ich in die falsche Richtung?

Guten Morgen in Shanghai mit müden Grüßen aus NYC :)
Beim Chat kann ich Dir aber leider nicht weiterhelfen.

Larkmiller
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Naja. "Guten morgen" liebe Studenten, Mahlzeit für den Rest des fleißigen Chinesenvolkes. ;)