• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Chat

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Ja, und essen den Reis der ganzen Welt ;)
Ich trink hier nur Milch, wenn ich krank bin. Da is genug Antibiotika drin um mit allen Krankheiten fertig zu werden. Hält sich auch 5 mal so lange, wie das Verfallsdatum eigentlich anzeigt......

Weiß denn wirklich keiner, wo dieser Chat-Button hin ist? In der Hilfe steht irgend was von oben auf der AT-Seite. Oder wurde der entfernt...?
 

larkmiller

Gast
....
Weiß denn wirklich keiner, wo dieser Chat-Button hin ist? In der Hilfe steht irgend was von oben auf der AT-Seite. Oder wurde der entfernt...?

Wahrscheinlich sieht man den erst nach 2000 Karmapunkten und 4000 Beitraegen :)

Larkmiller
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Wahrscheinlich sieht man den erst nach 2000 Karmapunkten und 4000 Beitraegen :)

Larkmiller

Das ist ja ganz schön OldSchool. Heute heisst das : Ab einem Quotient von 2,0 sieht man den Button. ;)

PS: Der Quotient von Deinem Beispiel ist nicht so dolle... :-D
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Stimmt das mit dem Quotienten?

Wird gerade in einem Thread diskutiert (oder ob man es lässt wie es zur Zeit ist -> Absolut kein Karma bzw. auch keine Andeutung darauf).

Wie die grossen Häuptlinge entscheiden ist natürlich Top Secret.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Wird gerade in einem Thread diskutiert (oder ob man es lässt wie es zur Zeit ist -> Absolut kein Karma bzw. auch keine Andeutung darauf).

Wie die grossen Häuptlinge entscheiden ist natürlich Top Secret.
Das hab ich mitbekommen :)
Ich meinte, ob der Chat-Knopf deswegen verschwunden ist.