• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone hacked

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
hackint0sh hat's wohl weitesgehend geschafft:

offenbar wurden die grundlegenden Funktionen des iPhones von Mitgliedern eines Webforums freigeschaltet: man soll damit - auch in Europa - Telefonate empfangen, SMS senden oder Streaming Media über EDGE empfangen können. Der Hack soll für MacOS und Windows funktionieren.

quelle: macessentials


http://www.hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=2215
 

larkmiller

Gast
Nach dem Durchlesen der ersten 4 Seiten stellt sich das Ganze wie folgt dar:

1. Der Hack scheint zu funktionieren (Calls in/out, SMS, EDGE) außer YouTube.
2. Der Hack bezieht sich NICHT auf das iPhone sondern auf den Provider/Carrier.
3. Der Hack scheint definitiv illegal zu sein, da die SIM verändert wird.
4. Der Hack schadet jedoch nicht dem Provider/Carrier.
5. Der Hack kann von iTunes etc. leicht zurückgesetzt werden bei Updates.
6. Die Hardwareanforderungen für den Hack sind für Laien nicht ohne.

Fazit: Für einen Experten wohl möglich (der, der es geschafft hat, sitzt auf der Insel KRK - sagt er zumindest), aber für unsereins wohl derzeit nicht.

Larkmiller
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Nach dem Durchlesen der ersten 4 Seiten stellt sich das Ganze wie folgt dar:

1. Der Hack scheint zu funktionieren (Calls in/out, SMS, EDGE) außer YouTube.
2. Der Hack bezieht sich NICHT auf das iPhone sondern auf den Provider/Carrier.
3. Der Hack scheint definitiv illegal zu sein, da die SIM verändert wird.
4. Der Hack schadet jedoch nicht dem Provider/Carrier.
5. Der Hack kann von iTunes etc. leicht zurückgesetzt werden bei Updates.
6. Die Hardwareanforderungen für den Hack sind für Laien nicht ohne.

Fazit: Für einen Experten wohl möglich (der, der es geschafft hat, sitzt auf der Insel KRK - sagt er zumindest), aber für unsereins wohl derzeit nicht.

Larkmiller

Krk is ne tolle insel da war ich schon
 

larkmiller

Gast
Überhaupt die ganzen Kornaten - zum Segeln wunderbar (vor 20 Jahren :))

Larkmiller
 

larkmiller

Gast
Na ja, Krk halt. So wie Käptn Körk, nur ohne ö.

Larkmiller
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person