• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Link reparieren

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hallo Leute,
ich habe immernoch das Problem, dass wenn ich in einer Suche auf einen bestimmten Post klicke einfach der erste Post der letzten Seite geöffnet wird. Wenn ich etwas bestimmtes Suche und der Tread 30 Seiten hat oder sagen wir mal schon ab 4 Seiten (ich lasse 40 Posts pro Seite zeigen) ist es so gut wie unmöglich den Post in nützlicher Zeit zu finden. Könnte man das reparieren? Ich wäre auch bereit Zeit in die Reperatur zu investieren.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Kannst Du mal einen Screenshot machen und zeigen, wo Du drauf klickst?
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Ich habe absichtlich vorher nochmal alle Cookies gelöscht aber der Fehler bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Ist ein Forenbug. Das klappt nur mit Standardmenge an Beiträgen pro Seite. Finde ich auch schade, sollte gefixt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Kernelpanik

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Bei mir funktionierts.
Es dauert einen kleinen Moment, bis die Anzeige auf den richtigen Beitrag springt. Es sieht nur im ersten Moment so aus, als ob der erste Beitrag auf der Seiten dargestellt wird.
Hast Du mal etwas abgewartet?

Edit: ich reise mit der Standardeinstellung :(
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Bei mir geht es :p:p:p
Ihr müßt nur etwas abwarten, auch wenn die Seite fertig geladen erscheint
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Grad nochmal getestet: Nach 5 Minuten warten bei "40 Beiträge" immer noch nicht korrekt gesprungen. Mir wurde gesagt, es ist ein bekannter Bug.