Solaris Soundtrack

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Hallo Leute,

Nachdem ich heute den Film Solaris gesehen und von der Musik absolut überwältigt war, MUSS ich den soundtrack zum film haben. :)

Einziges Problem: Kein Händler in Deutschland führt den Soundtrack mehr, die CD wird auch nicht mehr gepresst. Privatpersonen die den Soundtrack haben, kenne ich nicht. Und im iTunes store will ich die tracks nicht kaufen, in meinem Fall ist die echte CD das einzig wahre.


Jetzt kommts: Ich weiß dass Leute im Internet die Platte für 40 Euronen feilbieten. Aber das zahle ich für eine CD nicht. Gibt es hier jemanden, der den Soundtrack zufällig besitzt und darüberhinaus ist, diesen abzutreten? Oder weiß vielleicht jemand einen großen Second Hand CD Laden? Ich bin verzweifelt und brauche diese CD :-c

Ich hoffe also dass das Gesuch über Apfeltalk Früchte trägt,

Liebe Grüße,
Deppi
 
  • Like
Reaktionen: floeschen

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Äh, ist das der Film mit
George Clooney ? Ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein, dass ich den noch irgendwo liegen habe. Hab den mal geschenkt bekommen, aber nie gehört. Hoffentlich hab ich den nicht schon auf dem Flohmarkt verhöckert. Ich schau mal nach, aber gib mir nen bisschen Zeit, ich bin im Moment nicht daheim.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
äähmm... hat der film überhaupt musik? ja stimmt... sehr ambient mässig... krass. das teil ist ja super teuer.. im iTunes Store?
 

faustocoppino

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.06
Beiträge
186
Bei Amazon ab 78,- Nicht schlecht.... Ich habe die Songs in iTunes.... kann, bzw. darf ich Dir aber leider nicht geben :(
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Kann ihn irgendwie nicht mehr finden :(
Mal schauen, vielleicht sortier ich am WE mal meine CD-Koffer.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ooooocchh... und ich dachte schon SUN hätte seinem OS einen Song spendiert...