1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Solaris Soundtrack

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Deppi, 04.07.07.

  1. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Hallo Leute,

    Nachdem ich heute den Film Solaris gesehen und von der Musik absolut überwältigt war, MUSS ich den soundtrack zum film haben. :)

    Einziges Problem: Kein Händler in Deutschland führt den Soundtrack mehr, die CD wird auch nicht mehr gepresst. Privatpersonen die den Soundtrack haben, kenne ich nicht. Und im iTunes store will ich die tracks nicht kaufen, in meinem Fall ist die echte CD das einzig wahre.


    Jetzt kommts: Ich weiß dass Leute im Internet die Platte für 40 Euronen feilbieten. Aber das zahle ich für eine CD nicht. Gibt es hier jemanden, der den Soundtrack zufällig besitzt und darüberhinaus ist, diesen abzutreten? Oder weiß vielleicht jemand einen großen Second Hand CD Laden? Ich bin verzweifelt und brauche diese CD :-c

    Ich hoffe also dass das Gesuch über Apfeltalk Früchte trägt,

    Liebe Grüße,
    Deppi
     
    floeschen gefällt das.
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Äh, ist das der Film mit
    George Clooney ? Ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein, dass ich den noch irgendwo liegen habe. Hab den mal geschenkt bekommen, aber nie gehört. Hoffentlich hab ich den nicht schon auf dem Flohmarkt verhöckert. Ich schau mal nach, aber gib mir nen bisschen Zeit, ich bin im Moment nicht daheim.
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    äähmm... hat der film überhaupt musik? ja stimmt... sehr ambient mässig... krass. das teil ist ja super teuer.. im iTunes Store?
     
  4. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Bei Amazon ab 78,- Nicht schlecht.... Ich habe die Songs in iTunes.... kann, bzw. darf ich Dir aber leider nicht geben :(
     
  5. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Kann ihn irgendwie nicht mehr finden :(
    Mal schauen, vielleicht sortier ich am WE mal meine CD-Koffer.
     
  6. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Hey

    das ist kein Prob, ich werde irgendwann schon im Second Hand Laden bzw. Flohmarkt fündig. Dauert dann halt :p

    lg
    Deppi
     
  7. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  8. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ooooocchh... und ich dachte schon SUN hätte seinem OS einen Song spendiert...
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    das war auch mein Gedanke.... scheiße sind wir Geeks!

    Bei Hitflip kostet der Soundtrack 21 Flips :oops:
     
  10. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Der Original Film von Andrej Tarkovsky ist auch sehr gut.:)
     
  11. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    [​IMG]
    via saunabiber
     

Diese Seite empfehlen