• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieder ohne Album tauchen auf dem iPod nicht auf

  • Ersteller paninaro95
  • Erstellt am

paninaro95

Gast
Hallo!

Ich frag mich, ob das ein Bug ist oder ob ich etwas nicht richtig eingestellt habe:

Wenn ich fünf Lieder ohne Albumnamen von A habe, so werden diese fünf Lieder im iPod-Menü unter "Musik->Interpreten->A->Alles" aufgeführt.

Wenn ich fünf Lieder von B habe, bei denen zwei Lieder einen Albumnamen haben und die anderen drei nicht, so tauchen nur die zwei Lieder unter "Musik->Interpreten->B" auf.

Warum kann ich nicht alle Lieder von B unter "Musik->Interpreten->B" sehen?

Ich verwende iTunes 7.1 und einen iPod der 5. Generation mit aktueller Firmware (1.2.1).

Weiß jemand Rat?

Danke im Voraus,
Markus
 

theobald

Gast
ist das problem immer noch nicht behoben ? oder gibt es irgendeinen "trick" es zum umgehen ? was macht ihr mit euren "einzelnen liedern" ?
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ist das problem immer noch nicht behoben ? oder gibt es irgendeinen "trick" es zum umgehen ? was macht ihr mit euren "einzelnen liedern" ?

es gibt bei mir keinen einzigen song der nicht zu einem album gehört, und sei es das dort der songtitel mit dem zusatz '- EP' eingetragen ist.

tagging is everything in iTunes ! MHO ;)

dahui