1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieder ohne Album tauchen auf dem iPod nicht auf

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von paninaro95, 10.03.07.

  1. paninaro95

    paninaro95 Gast

    Hallo!

    Ich frag mich, ob das ein Bug ist oder ob ich etwas nicht richtig eingestellt habe:

    Wenn ich fünf Lieder ohne Albumnamen von A habe, so werden diese fünf Lieder im iPod-Menü unter "Musik->Interpreten->A->Alles" aufgeführt.

    Wenn ich fünf Lieder von B habe, bei denen zwei Lieder einen Albumnamen haben und die anderen drei nicht, so tauchen nur die zwei Lieder unter "Musik->Interpreten->B" auf.

    Warum kann ich nicht alle Lieder von B unter "Musik->Interpreten->B" sehen?

    Ich verwende iTunes 7.1 und einen iPod der 5. Generation mit aktueller Firmware (1.2.1).

    Weiß jemand Rat?

    Danke im Voraus,
    Markus
     
  2. paninaro95

    paninaro95 Gast

  3. theobald

    theobald Gast

    ist das problem immer noch nicht behoben ? oder gibt es irgendeinen "trick" es zum umgehen ? was macht ihr mit euren "einzelnen liedern" ?
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    es gibt bei mir keinen einzigen song der nicht zu einem album gehört, und sei es das dort der songtitel mit dem zusatz '- EP' eingetragen ist.

    tagging is everything in iTunes ! MHO ;)

    dahui
     
  5. The Trinity

    The Trinity Cox Orange

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    96
    Als Album einfach "Unbekanntes Album" eingeben, geht schnell ist einfach und klappt!
     

Diese Seite empfehlen