Apple Event am 07.08.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Ich freu mich ja auch schon wahnsinnig auf neue iMacs. Ich will aber nicht wissen, wie viele dann wieder enttäuscht sind, falls nicht. Nach der WWDC wollte ich hier schon Tempo Taschentücher verteilen, so wurde hier gejammert.
Also nicht zu viel erwarten, dann kann man auch nicht enttäuscht werden! ;)

Gruß
Skepsis
 

NorbertH

Cox Orange
Registriert
19.01.05
Beiträge
98
Warum enttäuscht sein, kann doch nur noch BESSER werden.:-D
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
.




Ich will einen neuen



MacMini






.
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Ach, kommen jetzt neue Cinemas raus?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wenn die Veranstaltung schon in Town Hall des Apple Campus in Cupertino stattfindet,kommt sicherlich was ganz Besonderes oder dem Rahmen (Bühne) entsprechend "Riesiges" auf uns zu. ;)
 

Nuvolaris_03

Gast
Ja wahrscheinlich ein Ledertäschchen für das iPhone ;)
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Ich wünsche mir eigentlich nur eins: iLife '07 ;)
Einen (neuen) iMac könnt ich mir eh nicht leisten (würde auch wenig Sinn machen, da ich meinen erst letzten Dezember gekauft hatte).
iPods wird es wohl auch nicht geben, da es ja hieß "Mac only".

Naja, wenn Apple eine neue Tastatur vorstellt und/oder diese ominöse Mutli-Touch Maus, für die sie im Januar ein Patent eingereicht hätten, wäre ich auch froh :D
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
ohh jaa das wird geil =D
 

Syncron

Gast
Meine Prognose. iMac im neuen Kleid, sowie neue Tastatur und Apple Mouse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.