• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaputter Apple In-Ear-Kopfhörer gesucht. Hat jemand noch sowas herumliegen?

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich habe bei meinen Apple In-Ear-Kopfhörern die Kapsel-Abdeckung (+ dem darauf aufgestecken Gummi) abgerissen und dies nicht gemerkt. Ohne diese sind die Headphones natürlich unbrauchbar. Garantie ist leider schon abgelaufen.

Falls jemand also noch ein paar alte kaputte Apple-In-Ears herumliegen hat und auf diese verzichten kann, wäre ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bastiwelt

Macoun
Registriert
22.06.07
Beiträge
122
Also ich hab hier noch von meinem Nano die Kopfhörer, bei dem der linke Lautsprecher komplett abgerissen ist. Kannste mit dem Rest dann was anfangen?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Also ich hab hier noch von meinem Nano die Kopfhörer, bei dem der linke Lautsprecher komplett abgerissen ist. Kannste mit dem Rest dann was anfangen?

Ich nehme mal an, dass sind die Standard-Kopfhörer, nicht die In-Ear, oder?!

In-Ear wäre richtig, dann wären die ideal, ich könnte also auf jeden Fall damit etwas anfangen.
 

guitarlu

Fuji
Registriert
02.04.07
Beiträge
36
Also beim iPod sind immer Inear Kopfhörer dabei. Was soll denn der unterschied zwischen "Standart" und "Inear" deiner Meinung nach sein?
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
inear:
230211148.jpg


normal:
g_00014855.jpg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Also beim iPod sind immer Inear Kopfhörer dabei. Was soll denn der unterschied zwischen "Standart" und "Inear" deiner Meinung nach sein?
Leider nicht ganz richtig. Abgesehen davon, dass In-Ear heute als Begriff für einen ganz bestimmten Typus von Ohrhörers steht - ein Blick auf die Apple-Site klärt auf:
Standard (ohne t): http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?nplm=MA662
In-Ear: http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?nplm=M9394

P.S. Danke, themoetrix