1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaputter Apple In-Ear-Kopfhörer gesucht. Hat jemand noch sowas herumliegen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von eyecandy, 31.07.07.

  1. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    Ich habe bei meinen Apple In-Ear-Kopfhörern die Kapsel-Abdeckung (+ dem darauf aufgestecken Gummi) abgerissen und dies nicht gemerkt. Ohne diese sind die Headphones natürlich unbrauchbar. Garantie ist leider schon abgelaufen.

    Falls jemand also noch ein paar alte kaputte Apple-In-Ears herumliegen hat und auf diese verzichten kann, wäre ich sehr dankbar.
     
    #1 eyecandy, 31.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.07
  2. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
    Also ich hab hier noch von meinem Nano die Kopfhörer, bei dem der linke Lautsprecher komplett abgerissen ist. Kannste mit dem Rest dann was anfangen?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    Ich nehme mal an, dass sind die Standard-Kopfhörer, nicht die In-Ear, oder?!

    In-Ear wäre richtig, dann wären die ideal, ich könnte also auf jeden Fall damit etwas anfangen.
     
  4. guitarlu

    guitarlu Fuji

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    36
    Also beim iPod sind immer Inear Kopfhörer dabei. Was soll denn der unterschied zwischen "Standart" und "Inear" deiner Meinung nach sein?
     
  5. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    inear:
    [​IMG]

    normal:
    [​IMG]
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    Leider nicht ganz richtig. Abgesehen davon, dass In-Ear heute als Begriff für einen ganz bestimmten Typus von Ohrhörers steht - ein Blick auf die Apple-Site klärt auf:
    Standard (ohne t): http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?nplm=MA662
    In-Ear: http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?nplm=M9394

    P.S. Danke, themoetrix
     
  7. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
    Ok, meine sind die "Standard". Sorry.
     

Diese Seite empfehlen