Freehoster Schweiz

Kernelpanik

Herrenhut
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.300
Hallo Leute,
kennt jemand einen Freehoster mit ftp-Zugang in der Schweiz?
 

Deleted member 6304

Gast
AFAIK nicht wirklich ;)

Wenn die Server auch in CH stehen sollen, dann gibt es selbst bereits bei den ganzen Bezahlangeboten schon grosse Differenzen, vgl. zum Beispiel einfach mal Hoststar und Metanet

Greetz

P.S.: Ich hatte übrigens bei beiden ein Account und Metanet ist doch um einiges schneller als Hoststar, zumindest bei IMAP-Zugriffen
 

Kernelpanik

Herrenhut
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.300
Naja, man muss sich da mit der Handy-Nummer anmelden und das riecht nach Spam Ärger.
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Naja, man muss sich da mit der Handy-Nummer anmelden und das riecht nach Spam Ärger.
Nö! Kann ich dir versichern, ich bin schon lange dort angemeldet! Ich hab aber noch niie irgend ein Spam SMS bekommen! Das ist von Sunrise, das ist recht gut! Ausserdem bekommst du noch Gratis-SMS. Ich hatte lange den Webspace von Mysunrise, er war ganz OK. Jetzt hab ich meinen eigenen (bezahlten).

Aber mit Spam ist da nix!

liebe grüsse, risiko90
 
  • Like
Reaktionen: Kernelpanik