1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freehoster Schweiz

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Kernelpanik, 28.07.07.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    kennt jemand einen Freehoster mit ftp-Zugang in der Schweiz?
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Gibts denn keine anderen?
     
  4. Duke Leto

    Duke Leto Boskop

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    204
    AFAIK nicht wirklich ;)

    Wenn die Server auch in CH stehen sollen, dann gibt es selbst bereits bei den ganzen Bezahlangeboten schon grosse Differenzen, vgl. zum Beispiel einfach mal Hoststar und Metanet

    Greetz

    P.S.: Ich hatte übrigens bei beiden ein Account und Metanet ist doch um einiges schneller als Hoststar, zumindest bei IMAP-Zugriffen
     
  5. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    was spricht denn dagegen? Erwarte nicht zu viel, wenn du nicht bereit bist, dafür zu bezahlen!

    Gruss, risiko90
     
  6. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Naja, man muss sich da mit der Handy-Nummer anmelden und das riecht nach Spam Ärger.
     
  7. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Nö! Kann ich dir versichern, ich bin schon lange dort angemeldet! Ich hab aber noch niie irgend ein Spam SMS bekommen! Das ist von Sunrise, das ist recht gut! Ausserdem bekommst du noch Gratis-SMS. Ich hatte lange den Webspace von Mysunrise, er war ganz OK. Jetzt hab ich meinen eigenen (bezahlten).

    Aber mit Spam ist da nix!

    liebe grüsse, risiko90
     
    Kernelpanik gefällt das.

Diese Seite empfehlen