• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MS Office Briefkopf Probs :(

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hallo ihr Apfler,

ich muss meine Bewerbung zu einem Unternehmen als pdf via E-mail schiken...

Nun habe ich mein Anschreiben Deckblatt Lebenslauf im Word Dokument mit einem Briefkopf versehen(der dann ja auf jeder neuen Seite zu sehen ist)


Nun möchte ich meine Zeugnisse usw als Bilder dranhängen sodass diese auch mit ins pdf kommen...

Nur leider erstellt er ja auf jeder Seite wieder den Briefkopf...wenn ich den auf der jeweiligen Seite lösche, kösche ich ihn ja überall...

Was kann ich da denn nun machen, will den Briefkopf nicht über meinen Zeugnissen haben sonder nur beim Lebenslauf, Deckblatt und Anschreiben!
 

Jenso

Gast
Den Briefkopf nicht (!) in die Kopfzeile legen (diese anschließend kleinstmöglich stellen), sondern „nur“ auf jeder (gewünschten) Seite von Hand einfügen; auf den Anschlußseiten, die dann ja wohl mehr oder weniger aus Bildern bestehen, weglassen. WYSIWYG-Kontrolle.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
hmmm....schadeee gibts nicht noch ne andere möglichkeit :D
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Add on zu Switchermaniacs Tip:

Es gibt in der Toolbar, wenn Du die Kopf/Fusszeile doppelklickst, ein Button mit dem man bestimmen kann ob die Kopf / Fusszeile wie die vorherige sein soll oder nicht.

Uwe
 
  • Like
Reaktionen: switchermaniac