1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS Office Briefkopf Probs :(

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von eki, 24.07.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hallo ihr Apfler,

    ich muss meine Bewerbung zu einem Unternehmen als pdf via E-mail schiken...

    Nun habe ich mein Anschreiben Deckblatt Lebenslauf im Word Dokument mit einem Briefkopf versehen(der dann ja auf jeder neuen Seite zu sehen ist)


    Nun möchte ich meine Zeugnisse usw als Bilder dranhängen sodass diese auch mit ins pdf kommen...

    Nur leider erstellt er ja auf jeder Seite wieder den Briefkopf...wenn ich den auf der jeweiligen Seite lösche, kösche ich ihn ja überall...

    Was kann ich da denn nun machen, will den Briefkopf nicht über meinen Zeugnissen haben sonder nur beim Lebenslauf, Deckblatt und Anschreiben!
     
  2. Jenso

    Jenso Gast

    Den Briefkopf nicht (!) in die Kopfzeile legen (diese anschließend kleinstmöglich stellen), sondern „nur“ auf jeder (gewünschten) Seite von Hand einfügen; auf den Anschlußseiten, die dann ja wohl mehr oder weniger aus Bildern bestehen, weglassen. WYSIWYG-Kontrolle.
     
  3. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    hmmm....schadeee gibts nicht noch ne andere möglichkeit :D
     
  4. switchermaniac

    switchermaniac Starking

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    223
    Definiere verschiedene Abschnitte! Dann ist es flexibler.
    "Einfügen" / Wechsel / Abschnittswechsel (nächste Seite)
    Dann kannst du unterschiedliche Kopfzeilen verwenden.
     
  5. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Add on zu Switchermaniacs Tip:

    Es gibt in der Toolbar, wenn Du die Kopf/Fusszeile doppelklickst, ein Button mit dem man bestimmen kann ob die Kopf / Fusszeile wie die vorherige sein soll oder nicht.

    Uwe
     
    switchermaniac gefällt das.

Diese Seite empfehlen