• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk hat einen Wert von...

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Apfeltalk hat laut der Internetseite Leapfish.com einen Wert von $77,844.00.

Ich wollte die Seite nur mit euch teilen, da ich sie ganz interssant finde, da man den Wert - auch wenn mir unklar ist, wie er errechnet wird - von Webseiten angezeigt wird.

Viel Spaß.

ingle
 
  • Like
Reaktionen: ImperatoR

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Mein Blog ist 81 Dollar wert. HURRA! Ich werde reich! :-D
So ein Schwachsinn
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
ich hatte mal eine briefmarke die hatte einen Wert von 250 DM, das problem war nur das sie niemand kaufen wollte.
 

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
$5,075.00 .... obwohl nur Umleitung zu meinem flickr-Album.... scheint sehr realistische Ergebnisse zu produzieren.... :innocent:.... zahlen die das Geld auch direkt aus???
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Wie wird denn das berechnet?
Interessant: Ich habe zwei Seiten, deren Adressen jeweils subdomains sind. Beide sind 78$ wert.
Für die eine hab ich mal ne .de.vu-Adresse angelegt, die ich seit längerem nicht mehr benutze (funktioniert aber noch) - die is nur 22$ wert o_O
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
meine .de Domain 1950 Euro
meine .com Domian 18 Euro

hehe
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich soll 400 Euro wert sein...Obwohl nix auf der Seite drauf ist...

Woher bekomme ich das Geld? :D
 

fremges

Cripps Pink
Registriert
03.03.05
Beiträge
150
komisches system:

Domain Name Appraised: google.de
Combined Domain Name Appraisal Value Score: 85

Estimated Domain Name Value:

$85.00


:)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
loool

macnews.de ist ganze $1,021,842.00 wert!
Über eine Million Dollar!!!!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Der Wert von AT ist gerade um $488 gesunken - wahrscheinlich ist dieser geistreiche Thread hier schuld daran
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
bild2es9.gif
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Der Wert von AT ist gerade um $488 gesunken - wahrscheinlich ist dieser geistreiche Thread hier schuld daran

ne, ich denke eher es liegt an einigen geistreichen Usern die auf Demo Version umgeschaltet haben. Da bricht der Kurs direkt ein.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
44 $, ich mach meinen Blog zu....