• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk hat einen Wert von...

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Google.com ist 130 $ wert - meine Domain 13.000 $ (obwohl nix drauf ist ^^). Ich tausche gern mit google. Und ich will keinen cent dafür haben :)
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
ich hab einfach mal aus spass ein paar domains angegeben, die teuerste war bis jetzt:

krawall.de $1,873,202.00

schon irgenwdie krass =D
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Man beachte vor allem auch, dass apple.com viel wertvoll ist als microsoft.com. ;)
 

Dr.Apfelkern

Jerseymac
Registriert
18.04.07
Beiträge
454
Ich hoffe, ihr wisst was ihr nun alle getan habt, die ihre Domain haben dort "berechnen" lassen?

Nein?

Na dann wünsche ich euch demnächst eine angenehme Spam-Flut in euren Postfächern.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
:oops:

Echt? und woher wollen die meine Mailadresse wissen?
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
:oops:

Echt? und woher wollen die meine Mailadresse wissen?

Naja... Wenn Du ein "catch-all" eingerichtet hast (aber wer hat das schon noch) reicht es an brzfrgrzlpryx @ Murcielago.de zu senden und Du bekommst die Mail (wobei ich einfach mal Murcielago.de als Deine Domain annehme).

Andereseits denke ich, daß "Grubenunglück" sich da etwas verrannt hat. Domains kann man auch finden, ohne, daß ein User aktiv den Namen auf einer Webseite einträgt. Ich denke nicht, daß Spammer zu solch ineffektiven Methoden greifen.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich hoffe, ihr wisst was ihr nun alle getan habt, die ihre Domain haben dort "berechnen" lassen?

Nein?

Na dann wünsche ich euch demnächst eine angenehme Spam-Flut in euren Postfächern.
das wird ihnen nicht gelingen. Ich habe nämlich keine Email unter meiner Domain eingerichtet. HEhe..

ICh bin der Anti-SPAMINATOR

Bei mir kommt gar kein Spam an...
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
www.kyhogina.at.tf = $584.00 Wow. Dafür das ich die Seite in knapp 20 Minuten und nur so zum Spaß gebaut habe nicht schlecht. Noch dazu mit Image Ready:-D
 

marko

Pferdeapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
79
apple.com mehr wert als ms :D

$292,952,645.00
 

BlueSun

Gala
Registriert
01.02.07
Beiträge
48
$1,430.00 ??? Wo kann ich verkaufen? da is 0 drauf *g* nurn hinweis 'hier entsteht die Internetpräsenz von xyz.de' was damals von puretec drauf war...
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
wieso hat google.com nur einen Marktwert von $130? ^^
 

wonKi

Gast
Juhu , die Domain besitze ich zwar nicht , aber mein Name ist mehr Wert als GOOGLE :p
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    62,3 KB · Aufrufe: 54

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Also meine normale Domain ist 10 $ Wert, obwohl da nur steht, dass die Seite gerade nicht verfügbar ist. Setz ich ein /linerider dran ist dort ein ganzer Blog mit Videos usw. Die ist nur 9 $ Wert. Leapfish bewertet echt gut^^

Gruß Stalefish
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Cool!
Und die Seite Neger.de von irgendsoeinem Kaminkehrer ist 71,328.00 wert...

und diese, frei erfundene Seite:
apfeltalk.de/fprum/iuser(ususu ist angeblich 31$ wert...
aber wiegesagt frei erfunden!:-D


Und der Edith fällt noch was auf: die Seite
www.abcdefghijklmnopqrstuvwxyz.de ist $1,776.00 wert!
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
meine ist 840 US Dollar wert... wenn jmd interesse hat, ich verkaufe meine Domain für einen Spotpreis von nur 700(!!!!!!!!) US Dollar!

Bitte per PM melden! ;)
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
wenn ich das richtig verstanden habe werden domains bewertet und nicht der inhalt der seite.