• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaputte DivX (?) Datei

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich habe eine Datei von onlinetvrecorder.com, die leider wohl leicht defekt ist. QuickTime hängt sich auf, wenn ich sie öffnen will, VLC spielt sie hingegen wunderbar ab.

Weiß jemand, wie ich die vielleicht noch retten kann, um sie in QT öffnen zu können um sie zu schneiden?

Gruß und Danke,
Nighthawk :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hast du sie aber schon encodiert oder?
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
gut, aber auch wieder nicht gut weil dann weiß ich nimmer weiter:-D aber vl fehlt dir irgendein codec, da vlc ja schon einige integriert hat. in imovie kannst nicht öffnen oder wie?
Doch, andere gehen ja. Nur der spezielle nicht, da er wohl irgendwie ein bisschen kaputt ist. o_O