1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kaputte DivX (?) Datei

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Nighthawk, 23.07.07.

  1. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ich habe eine Datei von onlinetvrecorder.com, die leider wohl leicht defekt ist. QuickTime hängt sich auf, wenn ich sie öffnen will, VLC spielt sie hingegen wunderbar ab.

    Weiß jemand, wie ich die vielleicht noch retten kann, um sie in QT öffnen zu können um sie zu schneiden?

    Gruß und Danke,
    Nighthawk :)
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hast du sie aber schon encodiert oder?
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ähm. Ja :-D
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    gut, aber auch wieder nicht gut weil dann weiß ich nimmer weiter:-D aber vl fehlt dir irgendein codec, da vlc ja schon einige integriert hat. in imovie kannst nicht öffnen oder wie?
     
  5. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Doch, andere gehen ja. Nur der spezielle nicht, da er wohl irgendwie ein bisschen kaputt ist. o_O
     

Diese Seite empfehlen