• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

World of Warcraft auf dem iPhone

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
wie soll denn das iPhone die Leistung erbringen die ein vollwertiger Rechner hat?
Dann bräuchte man ja nur noch einen Monitor und USB Anschluss und man kann sich jedes Book schenken ;)
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
es sieht auf alle fälle sehr anstregend aus damit zu zocken...
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Vor allen Dingen sieht es so aus als wenn das iPhone sich sehr anstrengen muss um das hinzubekommen! Was ich aber nicht schlimm finde, weil WoW und Spiele überhaupt gar nicht aufs iPhone gehören!!
 

Binchen

Golden Delicious
Registriert
18.07.07
Beiträge
6
In erster Linie geht es doch darum das es überhaupt möglich andere Software darauf laufen zulassen. Bis jetzt war doch immer die Rede davon das auf dem iPhone keine Drittsoftware funktionieren soll :).
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Also mir würde das keinen Spaß machen, das ist ja lahm wie Sau. Das tolle ist halt, dass es darauf läuft und dass sich immer wieder Leute finden, die was neues finden, was man mit dem iPhone machen kann.
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Also mir würde das keinen Spaß machen, das ist ja lahm wie Sau. Das tolle ist halt, dass es darauf läuft und dass sich immer wieder Leute finden, die was neues finden, was man mit dem iPhone machen kann.

Es läuft nicht darauf. Es ist nur ein mehr oder weniger gut getimetes Video was er dort abspielt.