1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

World of Warcraft auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Binchen, 19.07.07.

  1. Binchen

    Binchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    6
    Hai,

    ich bin zufällig über folgendes Video bei Youtube.com gestolpert. Man kann WoW doch tatsälich auch auf dem iPhone zocken, fand ich irgendwie lustig :-D.

    http://www.youtube.com/watch?v=YFZA6gRK4qs
     
  2. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    es dient ja nur als controller ;)
     
  3. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    wie soll denn das iPhone die Leistung erbringen die ein vollwertiger Rechner hat?
    Dann bräuchte man ja nur noch einen Monitor und USB Anschluss und man kann sich jedes Book schenken ;)
     
  4. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    es sieht auf alle fälle sehr anstregend aus damit zu zocken...
     
  5. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Vor allen Dingen sieht es so aus als wenn das iPhone sich sehr anstrengen muss um das hinzubekommen! Was ich aber nicht schlimm finde, weil WoW und Spiele überhaupt gar nicht aufs iPhone gehören!!
     
  6. Binchen

    Binchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    6
    In erster Linie geht es doch darum das es überhaupt möglich andere Software darauf laufen zulassen. Bis jetzt war doch immer die Rede davon das auf dem iPhone keine Drittsoftware funktionieren soll :).
     
  7. chuckintosh

    chuckintosh Idared

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    24
    es ist eindeutig ein video. da hatte jemand viel zeit
     
  8. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
  9. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Also mir würde das keinen Spaß machen, das ist ja lahm wie Sau. Das tolle ist halt, dass es darauf läuft und dass sich immer wieder Leute finden, die was neues finden, was man mit dem iPhone machen kann.
     
  10. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Es läuft nicht darauf. Es ist nur ein mehr oder weniger gut getimetes Video was er dort abspielt.
     
  11. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961

Diese Seite empfehlen