• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

What to do with the Microsoftmann?

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Moin moin,

von der CeBit 2007 hab ich einen Microsoftmann hier liegen:
msmann.jpg


Da ich das Teil mit Sicherheit nicht als Schlüsselanhänger verwenden werde, stellt sich die Frage, was ich damit machen soll.

Also Vorschläge her.

Meine Ideen:

Bei ebay verticken.
Bei ebay eine Auktion starten, dessen Gewinner bestimmen darf wie das Teil zerstört wird, das Video landet bei yT.
Mit einer Beschwerde, das Teil sei zu Vista nicht kompatibel an MS zurück schicken.

Aber jetzt seid ihr gefragt. Was soll damit geschehen?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
iSs Gewinnspiel


...aber nur wenn der Holger den in einem exklusiven Verkaufsvideo versucht unserem Millionenpublikom schmackaft zu machen. *vbeg*
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Nimmst du alles an was man die in die Hand drückt ? ;)

Behalte doch den Schlüsselring für schlechte Zeiten und der Typ ...hmm... bei mir ist morgen Müllabfuhr. Alles andere wäre doch verschwendete Zeit, oder ?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmhhh....o_O

- irgendwie auf eine ganz miese Art massakrieren
- einem Windows Freund zum Geburtstag schenken
- einen Apfel drüberkleben
- immer benutzen, wenn du wütend bist


Ich denke mir das Teil kriegste bei eBay nicht mal für einen Euro los!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Egal, was du damit tust: Mach ein Video davon!
 

Mirlith

Gast
Kauf dir Nadeln - das ist eine Voodoopuppe von Bill *gg*
 

mzet01

Gast
damit kann man bestimmt prima bierflaschen öffnen.
aber ich votiere für drittens - return to sender.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
iSs Gewinnspiel


...aber nur wenn der Holger den in einem exklusiven Verkaufsvideo versucht unserem Millionenpublikom schmackaft zu machen. *vbeg*

Ich hätte da schon so eine Vorstellung, wie das Video aussehen könnte... :D

[yt]tGvHNNOLnCk[/yt]
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
schmelz ihn doch ein...
was für eine materialverschwendung !!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
joa, einschmelzen und nen Ring draus machen ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen, aber an MS zurückschicken ist auch nice;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
videokamera mitnehmen und zu microsoft deutschland fahren um das ding persönlich abzugeben. Vorher bei youtube die idee veröffentlichen. Das wird ne klasse Idee..

tip: Apple Shirt anziehen, wenn du dahin gehst.
 

Phili

Cripps Pink
Registriert
30.04.07
Beiträge
153
Das is ne gewitzte Idee mit dem persönlich hinkommen.
Aber dann bitte sagen, dass das zeug nicht unter Vista läuft. :D :D :D
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Behalten!

Schließlich ist das ein ganz klares Bekenntnis: Microsoft gehört an die Kette gelegt!
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Einschmelzen und aus dem Material ein Apple-Logo gießen, das ganze dann an MS schicken.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich bin auch für die iSs-Aktion:D

Das Video könnte ja bei iSs gesendet werden. Ein Apple USer gegen den Rest der (windows) Welt.

.holger, der Apple-getriebene David, gegen Microsoft Deutschland als Goliath.

"ding-Dong"
"Microsoft Deutschland, wie kann ich Ihnen helfen?"
"Sie können mir nicht helfen, aber mich reinlassen"
"Wer sind sie denn?"
"Wer sind SIE denn? Der gottgleiche Hüter der Eingangstür? Ich will JETZT rein"
(Treppe hoch gehen)
"Und nun? Wie kann ich Ihnen helfen?"
"Das mit der Hilfe hatten wir schonmal, gibts hier jemanden, der keine Angst vor mir hat? (zeigt auf Apple Shirt)"
(M$ Manager kommt. holger sieht in an.. sagt eine zeitlang nichts, dann:)
"Hier, sehen Sie zu, dass Sie Ihren Müll nicht überall rumliegen lassen."
(wirft dem Manager den Pin hin, dreht sich um, geht und sagt noch)
"Investieren Sie die Kohle besser mal in ein vernünftiges OS anstatt in Altmetall"

So ungefähr stelle ich mir das dann vor...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Das Video könnte ja bei iSs gesendet werden. Ein Apple USer gegen den Rest der (windows) Welt.

.holger, der Apple-getriebene David, gegen Microsoft Deutschland als Goliath.

"ding-Dong"
"Microsoft Deutschland, wie kann ich Ihnen helfen?"
"Sie können mir nicht helfen, aber mich reinlassen"
"Wer sind sie denn?"
"Wer sind SIE denn? Der gottgleiche Hüter der Eingangstür? Ich will JETZT rein"
(Treppe hoch gehen)
"Und nun? Wie kann ich Ihnen helfen?"
"Das mit der Hilfe hatten wir schonmal, gibts hier jemanden, der keine Angst vor mir hat? (zeigt auf Apple Shirt)"
(M$ Manager kommt. holger sieht in an.. sagt eine zeitlang nichts, dann:)
"Hier, sehen Sie zu, dass Sie Ihren Müll nicht überall rumliegen lassen."
(wirft dem Manager den Pin hin, dreht sich um, geht und sagt noch)
"Investieren Sie die Kohle besser mal in ein vernünftiges OS anstatt in Altmetall"

So ungefähr stelle ich mir das dann vor...
ROFL!!! Könnte man so nen langen Text als Signatur habenm hätte ich ne neue Sig!