• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

What to do with the Microsoftmann?

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
noch werden Vorschläge entgegen genommen.

Ich tausch dieses hochwertige Objekt auch gerne gegen nen Mac Pro oder so :p
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Oder schreibt Holger lustige Drehbücher wie das iSs Video aussehen soll :-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hab hier auch noch so ein elektronisches Sodoku liegen.... das könnt ich bei Simon verlosen..... und dann den MS-Mann an MS zurück schicken. Damit hätten wir 2 beides: Eine Verlosung bei iSs und einen lustigen Brief an MS (hoffentlich mit netter Antwort).

Was meint ihr?
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Dann gibt's aber gar kein lustiges Werbevideo :(
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Am Mond ist's doch auch scheisse, das hab ich aus dem Video hier gelernt:

[yt]zmRwMFUweC0[/yt]
 

Domi

Gast
Hab hier auch noch so ein elektronisches Sodoku liegen.... das könnt ich bei Simon verlosen..... und dann den MS-Mann an MS zurück schicken. Damit hätten wir 2 beides: Eine Verlosung bei iSs und einen lustigen Brief an MS (hoffentlich mit netter Antwort).

Was meint ihr?
Wiso gehst du nicht persönlich zu MS Deutschland? Dann gibt's nämlich auch ein lustiges Webvideo. Nimm einen Freund als Kameramann mit, zieht beide Apple T-Shirts an und fahrt zu folgender Adresse:
Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1
85716 Unterschleißheim
Tel.: +49-89-3176-0
Fax: +49-89-3176-1000
Zieh dann die Story durch, nimm sie auf, stelle sie in YT und verlinke das Video hier. Wenn du zuweit weg wohnst kannst du den MS-Mann ja einem anderen AT-Member schiken. Ich denke da werden sich genug finden, die in der Nähe wohnen und die Story durchziehen wollen.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Konrad Zuse Straße 1? Wie cool ist die Adresse denn bitte? Warum hat Apple Deutschland das nicht?!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wiso gehst du nicht persönlich zu MS Deutschland? Dann gibt's nämlich auch ein lustiges Webvideo. Nimm einen Freund als Kameramann mit, zieht beide Apple T-Shirts an und fahrt zu folgender Adresse:
Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1
85716 Unterschleißheim
Tel.: +49-89-3176-0
Fax: +49-89-3176-1000
Zieh dann die Story durch, nimm sie auf, stelle sie in YT und verlinke das Video hier. Wenn du zuweit weg wohnst kannst du den MS-Mann ja einem anderen AT-Member schiken. Ich denke da werden sich genug finden, die in der Nähe wohnen und die Story durchziehen wollen.

wohne leider echt zu weit weg, aber wenn das jemand machen würde, wäre das auch ne gute Idee. Also jemand aus Unterschleißheim hier?
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
Unterschleißheim is zwischen München und dem Münchener Flughafen, da müssten sich einige finden.... :p
MFG
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
ICH::::::::

Nunja, also, wenn ich das nächste Mal meine Verwandten in Munich besuche...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Was mit dem Microsoftmann passiert steht fest und wird zeitnah kommuniziert.

Danke an alle, die sich zur Ideenfindung hier eingefunden haben.