• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was haltet ihr davon? PART 2

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Sehr schön gemacht, womit geschnitten? Womit gefilmt?

Interessant natürlich nur für Autofanatiker (zu denen ich sicherlich nicht gehöre..).

Trotzdem: Respekt.

Gruß,

.commander
 

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
Sehr schön gemacht, womit geschnitten? Womit gefilmt?

Interessant natürlich nur für Autofanatiker (zu denen ich sicherlich nicht gehöre..).

Trotzdem: Respekt.

Gruß,

.commander

kamera - digicam vom vater :D
und geschnitten mit final cut.

der audi is krass! is das en audi? aufjedenfall turbo :)
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
schön gemachtes Video!
Aber ey! Ich will mal innem Auto sitzen, das einen solchen Antritt hat, wie der RS2
BOA
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
die idee ist nett. aber kauf dir ein stativ, und lerne damit umzugehen. setze zeitlupe/raffer gezielter ein, und versuch ähnliche videos auf schnittgeschwindigkeit zu analysieren. aber die idee finde ich nach wie vor gut :)

Joey23
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Sehr gut. Ist mir zum Teil auch bisschen wackelig, aber ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Weiter so
 

n0ne

Braeburn
Registriert
04.05.07
Beiträge
45
Gefallen mir sehr gut deine Videos - leider kann ich dir keine Tips geben, denn ich bin eher im Bereich der 3D-Animationsfilme - mal schaun - irgendwann kommt von mir auch was - eine Final Fantasy XI Roman Verfilmung - das Storyboard is schon fertig. ;D

Aber nochmal - echt toll die Vids.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Sehr gut, wobei der Traktor nicht ganz reinpasst.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Gefällt mir gut, das Video.

Die Bilder sehen schon richtig professionell aus;)

Nur das Auto gefällt mir ja mal gar nicht - aber das ist ja Geschmackssache:)
 

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
joa, auto is auch nich mein ding...
und stativ nutz ich teilweise, schränkt einen aber in der bewegungsfreiheit sehr ein.
 

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
memopng.png


weiter gehts...


"Ein Sommermorgen im Jahr 2007. Die Sonne streckt ihr Licht über das Land, der Sommer zeigt sich ungeniert und die letzen Töne der Nacht scheinen noch aus den Häuserschluchten der Stadt zu schallen. Perfekt für eine der letzten Touren. Es geht hier nicht um das Video, es geht auch nicht um den Inhalt oder die Technik. Heute geht es um ein Auto und die tatsache, dass jede Künstlerische Kritik fehl am Platz ist, denn dieses Video gehört nur dem, der es versteht.

In erinnerung...
"


YOUTUBE VIDEO (Schlechte Qualität)

DOWNLOAD (Gute Qualität) (720x335 16:9 120mb)


das video ist mit einem h.261 codec konvertiert, dieser kann unter langsammen windows systemen zu ruckeln führen