1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet ihr davon? PART 2

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von leo10in01, 18.07.07.

  1. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
  2. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Sehr schön gemacht, womit geschnitten? Womit gefilmt?

    Interessant natürlich nur für Autofanatiker (zu denen ich sicherlich nicht gehöre..).

    Trotzdem: Respekt.

    Gruß,

    .commander
     
  3. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
  4. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    kamera - digicam vom vater :D
    und geschnitten mit final cut.

    der audi is krass! is das en audi? aufjedenfall turbo :)
     
  5. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    schön gemachtes Video!
    Aber ey! Ich will mal innem Auto sitzen, das einen solchen Antritt hat, wie der RS2
    BOA
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    die idee ist nett. aber kauf dir ein stativ, und lerne damit umzugehen. setze zeitlupe/raffer gezielter ein, und versuch ähnliche videos auf schnittgeschwindigkeit zu analysieren. aber die idee finde ich nach wie vor gut :)

    Joey23
     
  7. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
    Sehr gut. Ist mir zum Teil auch bisschen wackelig, aber ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Weiter so
     
  8. n0ne

    n0ne Braeburn

    Dabei seit:
    04.05.07
    Beiträge:
    45
    Gefallen mir sehr gut deine Videos - leider kann ich dir keine Tips geben, denn ich bin eher im Bereich der 3D-Animationsfilme - mal schaun - irgendwann kommt von mir auch was - eine Final Fantasy XI Roman Verfilmung - das Storyboard is schon fertig. ;D

    Aber nochmal - echt toll die Vids.
     
  9. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Sehr gut, wobei der Traktor nicht ganz reinpasst.
     
  10. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  11. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Gefällt mir gut, das Video.

    Die Bilder sehen schon richtig professionell aus;)

    Nur das Auto gefällt mir ja mal gar nicht - aber das ist ja Geschmackssache:)
     
  12. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    joa, auto is auch nich mein ding...
    und stativ nutz ich teilweise, schränkt einen aber in der bewegungsfreiheit sehr ein.
     
  13. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    #13 leo10in01, 24.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.07
  14. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    [​IMG]

    weiter gehts...


    "Ein Sommermorgen im Jahr 2007. Die Sonne streckt ihr Licht über das Land, der Sommer zeigt sich ungeniert und die letzen Töne der Nacht scheinen noch aus den Häuserschluchten der Stadt zu schallen. Perfekt für eine der letzten Touren. Es geht hier nicht um das Video, es geht auch nicht um den Inhalt oder die Technik. Heute geht es um ein Auto und die tatsache, dass jede Künstlerische Kritik fehl am Platz ist, denn dieses Video gehört nur dem, der es versteht.

    In erinnerung...
    "


    YOUTUBE VIDEO (Schlechte Qualität)

    DOWNLOAD (Gute Qualität) (720x335 16:9 120mb)


    das video ist mit einem h.261 codec konvertiert, dieser kann unter langsammen windows systemen zu ruckeln führen
     

Diese Seite empfehlen