Die Stämme

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
Ich spiel Welt 10 und hab jetzt endlich mein 2. Dorf !!!
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
hab auf 14 angefangen da es der neuste server is.
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
ich habe nach einem halben jahr und 15 dörfern wieder aufgehört, weil es mir zuviel zeit frisst.
aber spass macht es schon....
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
naja ich hab jetzt schon wieder aufgehört ;) aus mehreren Gründen ... aber ich werde es auch nicht mehr anfangen es reicht wenn ich ein Browser Game zocke.
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
gerade die ersten wochen sind bei "die stämme" sehr wichtig. man muss dauernd da sein und bauen und farmen, sonst ziehen die anderen schnell davon und man wird nur noch gefarmt.
die gefahr dabei ist, dass man zwar nicht immer was zu tun hat an seinem dorf, aber trotzdem dauernd zeit damit verbringen kann. stammesforum, nachbarn spähen usw. man kann immer was tun.
am ende habe ich dann kaum noch andere sachen im netz gemacht, als nur stämme spielen, das wurde mir dann zu blöd.

jetzt habe ich auch wieder zeit, meine eigene page zu pflegen und sowas....
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
gerade die ersten wochen sind bei "die stämme" sehr wichtig. man muss dauernd da sein und bauen und farmen,
Der Grund wieso ich nicht kann ;3 ich werde ab morgen weg sein und wenn ich wieder da bin hab ich sicher nicht nur die Zeit bei dem Game zu sein ^^;)
 

Binchen

Golden Delicious
Registriert
18.07.07
Beiträge
6
Dachte mir ich versuch das Game auch mal, bin nicht so der Held in Browserspielen, hab schon ein paar ausgetestet (Lord of Destruction, Drugworld, usw.). Hab aber eigentlich immer recht schnell wieder die Lust daran verloren. Naja vielleicht halte ich hier ja etwas länger durch :).
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
war auch mal dabei auf Welt 6, 9 und 10 aber mich hats nich mehr interessiert war mir einfach zu blöd. Besonders in Welt 6 kommt man kaum an weil alle viel zu stark sind.
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Spiele auch manchmal DS. Da mir das normale DS jedoch viel zu lange dauert, nehme ich lediglich an den (Premium-Only-) SDS-Runden teil. Geht recht schnell (meistens übers Wochenende) und macht riesig Spaß.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Spiele auch manchmal DS. Da mir das normale DS jedoch viel zu lange dauert, nehme ich lediglich an den (Premium-Only-) SDS-Runden teil. Geht recht schnell (meistens übers Wochenende) und macht riesig Spaß.

jo SDS war geiler aber da komm ich dann nich mehr weg ;)
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
jo SDS war geiler aber da komm ich dann nich mehr weg ;)
Eben. Wenn du an ner SDS-Runde teilnimmst, die zwei Tage lang geht, kommst du auch zwei Tage lang nicht mehr von der Kiste weg. Da kann es dann schonmal vorkommen, dass du um 6 Uhr morgens ins Bett fällst und bei der Beendigung des Schlafmodus wieder dransitzt.