1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Die Stämme

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Jörn, 06.07.07.

  1. Jörn

    Jörn Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.01.07
    Beiträge:
    107
    Spielt wer von euch bei Die Stämme mit ?
     
  2. gnu

    gnu Morgenduft

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    166
    In welcher Welt bist Du am Start?
     
  3. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Jo ich werd auch mal anfangen :)
     
  4. Jörn

    Jörn Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.01.07
    Beiträge:
    107
    Ich spiel Welt 10 und hab jetzt endlich mein 2. Dorf !!!
     
  5. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    hab auf 14 angefangen da es der neuste server is.
     
  6. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    ich habe nach einem halben jahr und 15 dörfern wieder aufgehört, weil es mir zuviel zeit frisst.
    aber spass macht es schon....
     
  7. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    naja ich hab jetzt schon wieder aufgehört ;) aus mehreren Gründen ... aber ich werde es auch nicht mehr anfangen es reicht wenn ich ein Browser Game zocke.
     
  8. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    gerade die ersten wochen sind bei "die stämme" sehr wichtig. man muss dauernd da sein und bauen und farmen, sonst ziehen die anderen schnell davon und man wird nur noch gefarmt.
    die gefahr dabei ist, dass man zwar nicht immer was zu tun hat an seinem dorf, aber trotzdem dauernd zeit damit verbringen kann. stammesforum, nachbarn spähen usw. man kann immer was tun.
    am ende habe ich dann kaum noch andere sachen im netz gemacht, als nur stämme spielen, das wurde mir dann zu blöd.

    jetzt habe ich auch wieder zeit, meine eigene page zu pflegen und sowas....
     
  9. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Der Grund wieso ich nicht kann ;3 ich werde ab morgen weg sein und wenn ich wieder da bin hab ich sicher nicht nur die Zeit bei dem Game zu sein ^^;)
     
  10. Binchen

    Binchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    6
    Dachte mir ich versuch das Game auch mal, bin nicht so der Held in Browserspielen, hab schon ein paar ausgetestet (Lord of Destruction, Drugworld, usw.). Hab aber eigentlich immer recht schnell wieder die Lust daran verloren. Naja vielleicht halte ich hier ja etwas länger durch :).
     
  11. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    war auch mal dabei auf Welt 6, 9 und 10 aber mich hats nich mehr interessiert war mir einfach zu blöd. Besonders in Welt 6 kommt man kaum an weil alle viel zu stark sind.
     
  12. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Spiele auch manchmal DS. Da mir das normale DS jedoch viel zu lange dauert, nehme ich lediglich an den (Premium-Only-) SDS-Runden teil. Geht recht schnell (meistens übers Wochenende) und macht riesig Spaß.
     
  13. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    jo SDS war geiler aber da komm ich dann nich mehr weg ;)
     
  14. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Eben. Wenn du an ner SDS-Runde teilnimmst, die zwei Tage lang geht, kommst du auch zwei Tage lang nicht mehr von der Kiste weg. Da kann es dann schonmal vorkommen, dass du um 6 Uhr morgens ins Bett fällst und bei der Beendigung des Schlafmodus wieder dransitzt.
     

Diese Seite empfehlen