• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dem Jensche gehts gut!

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Zudem ist das ein geiles Forum.


(alle anderen bei denen ich mitglied bin ists einfach viel sturer und besserwisserischer...)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Also was gerade im Gunnar Spendenthread abgeht stimmt mich nun schon etwas nachdenklich.....mmh...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mir gehts auch gut, wenn ich an mein Konto denke und an den August -> Cupertino!
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072

Viel Spass, Glück und Erfolg.

Pass aber auf, dass Du als Dein eigener kreativer Chef, der gerade aus den Ferien wiedergekommen ist und der den ganzen Tag mit Macs arbeiten darf, nicht den ganzen Tag auf Deinem Display nur AT im neuen Gewand mit prominenter Suche hast sondern auch was arbeitest auch wenn draussen schönes Wetter ist und Du gute Laune hast.

:-D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
juhui... heute erfahren dass ich einen Pitch gewonnen hab... sozusagen Jensche gegen Goliath... juhui...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
SUPER

Ich freue mich tierisch für dich. Glaub mir, mich macht das so verdammt glücklich.
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Kein Problem. Mir gehts gut, wenn es dir gut geht.